Kann ein gebrochenes Glas vom Mi Band 6 ersetzt werden?

G

Goldking36

Neues Mitglied
0
weiß jemand, ob das Glas beim Mi Band 6 ersetzt werden kann? Idealerweise auch wer das macht?
 
Hallo Goldking, herzlich willkommen bei Android-Hilfe :)

Prinzipiell ist es wohl möglich, wenn du das passende Ersatzteil bekommst. Aber ob sich das lohnt? Das Mi Band 6 bekommst du aus Deutschland für rund 30 Euro. Da du auch fragst, wer das macht, gehe ich davon aus, dass du dich nicht selbst ran traust. Da kann es dir schnell passieren, dass du für Ersatzteil + Einbau mehr zahlst, als für ein neues Band. Ich würde an deiner Stelle zu einem neuen Band greifen. Das hat dann auch gleich wieder einen neuen Akku drin.

Falls dich der Ein-/Ausbau des Displays interessiert, dann schau dir mal dieses Video an:
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01, Skyhigh und Fulano

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
585
pctelco
P
swchen
Antworten
4
Aufrufe
989
swchen
swchen
swchen
Antworten
0
Aufrufe
484
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten