Mi Band 6 mit oder ohne nfc

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hallo Leute ich habe zugeschlagen und ein mi Band 6 für 27€ ergattert.

Aber irgendwie ist die Seite von Amazon nicht so gut da ich mir nicht im klaren bin krieg ich eine EU cn version oder besser eins mit nfc oder ohne.

Hab noch nen 4rer und nen 5er aber nun kommt das 6er da ich anscheinend Display fetisch habe 🦄

Desweiteren die frage passen die 5er Armbänder aufs 6er?

Back to topic woran erkennt man die Versionen und wie am besten verwenden momentan mach ich alles über die notify for Mi Band app die gefällt mir sehr gut.

Momentan ist es hier im Angebot
Xiaomi Mi Smart Band 6, Fitness & Activity Tracker (1.56 AMOLED Display, 30 Training Modes, SpO2 Tracking, Sleep and Heart Rate Monitoring, 14 Days Battery Life, 5ATM Waterproof, Mi Fit App) : Xiaomi: Amazon.de: Sports & Outdoors
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auf jeden Fall ohne NFC.
Language English deutet auf die internationale Version hin.
Mit etwas Ächzen und Würgen gehen auch die 5er Bänder, aber es ist nicht optimal.
Ich nutze mit meinem Mi 6 NFC Band auch (zusätzlich) die notify for Mi Band app.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bluedesire

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
4
Aufrufe
981
swchen
swchen
N
Antworten
1
Aufrufe
582
pctelco
P
swchen
Antworten
0
Aufrufe
481
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten