Schnellantwort-Funktion auf dem Mi Band 6 geht nicht mehr

annic

annic

Neues Mitglied
0
Moin,

ich habe das Mi Band 6 noch recht neu und es war ein ziemlicher Krampf es mit einer passenden App zum Laufen zu bringen, so dass auch wirklich alles funktioniert.
Nach Recherche hatte ich mich für die Notify Only Variante entschieden und nach firmware downgrade und dem richtigen Mod Paket hat das dann auch geklappt. Premium dazu und ich konnte auf alles endlich zugreifen.

Nun läuft es, aber was irgendwie nicht mehr geht ist die Schnellantwort Funktion. Das ging aber mal. Also die Funktion ist in der App aktiviert und die Auswahl an Antworten erstellt, auch erhalte ich auf dem Band die Nachrichten der in Notify ausgewählten Apps. Nur werden mir diese Nachrichten nicht mehr in dem 'Musikplayer' angezeigt, so dass ich dort dann eine Schnellantwort auswählen könnte. Wenn ich da auf Play gehe, dann fängt der Kreis an sich mit Rot zu füllen und geht dann aus inkl. Bildschirm. Die Anderen Tasten ohne Funktion.

Ich nutze das Mi Band 6 auf dem Samsung S21 Ultra
mit Notify App (solo) - Premium
Firmware: 1.0.6.16

Vielleicht hat das was mit der Firmware zu tun? Weiß jemand was?
Falls ich iwas updaten soll, dann will ich aber sicher sein, dass es dann noch mit Notify solo läuft....weil das so krampfig war
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
4
Aufrufe
970
swchen
swchen
N
Antworten
1
Aufrufe
580
pctelco
P
swchen
Antworten
0
Aufrufe
479
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten