Suche Herzfrequenzmesser mit Alarm ab frei wählbarem Puls

L

linuxnutzer

Enthusiast
167
Ich habe mich für dieses Forum entschieden, weil es der neueste Fitness-Tracker von Xiaomi ist, oder? Es geht darum eine permanente Pulsmessung zu haben, also nicht nach Betätigen einer Taste und einen Alarm zu bekommen, wenn der Puls über zB 87 ist, also keinen voreingestellten Wert.

Eignet sich dafür das Mi Band 6 oder ist eine Redmi Variante besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine "permanente" Überwachung bedeutet beim Mi Band alle 1 Minuten.
Eine Warnung kann man auch einstellen, allerdings nur ab Puls von 100 (oder höher in 10er Schritten bis 150). Dabei kann man ausschließen, dass bei "Aktivität" (also Sport/Training) eine Warnung kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer

Ähnliche Themen

annic
Antworten
0
Aufrufe
571
annic
annic
swchen
Antworten
0
Aufrufe
425
swchen
swchen
E
Antworten
3
Aufrufe
1.553
MB525
M
Zurück
Oben Unten