Gyro Maus für Mi Box und THA 100 gesucht.

T

Tanna1a

Neues Mitglied
1
Moin ihr Lieben, ich suche verzweifelt eine ebenbürtige Nachfolgerin für meine Minix Neo M1 (MiniX NEO M1 2.4 GHz Tastatur Maus kabellos six- Axes. voler. Air Mouse Fernbedienung für Android TV Box: Amazon.de: Elektronik & Foto )Maus. Ich habe jede Menge andere Modelle getestet aber alle Anderen wie z.B G10 s, RII etc sind nicht in der Lage in den originalen Apps wie. z.B. Prime Video mit dem OK Button zu bestätigen. Dort muss ich dann immer wieder zur originale Bedienung greifen. Mittlerweile sterben meine Akkus in den Neo M1 und ich weiß nicht woher ich echten Ersatz( ein Händler in den Staaten bietet noch Welche neu an allerdings mit gigantischen Versandkosten) bekomme und die Mikro USB Buchsen sind ebenfalls schon mächtig ausgenudelt! Hat irgendjemand eine Alternative für mich? Schönen dritten Advent gewünscht!
IMG_20221201_100456.jpg41lDUYdhvUS._AC_.jpg41h08CW8dCL._AC_SL1000_.jpg
 

Ähnliche Themen

F
  • friesenriese
Antworten
2
Aufrufe
125
friesenriese
F
P
Antworten
0
Aufrufe
733
Peucki
P
BobS210
Antworten
1
Aufrufe
3.121
BobS210
BobS210
Zurück
Oben Unten