Soll ich meine Mi Box S das Update durchführen lassen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Soll ich meine Mi Box S das Update durchführen lassen? im Xiaomi Mi Box S Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
K

KwinMaster

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, ich habe vor ca. 2 Wochen meine Mi Box zum Briefbeschwerer geupdatet. Das bedeutet, dass ich normal das Update heruntergeladen hat über die Box und installiert habe. Daraufhin startete die Box gar nicht mehr und hing in einem Bootloop fest, wo man nur noch das Mi Logo sehen konnte.
Durch meine Restgarantie durfte ich die Box einsenden und wurde anstandslos getauscht.
Nun habe ich die neue Box vor mir und zeigt eben erneut an, dass ein Update verfügbar sei. Nun Frage an andere Besitzer ist das Update inzwischen sicher?
Nicht das ich das Update mache und ich erneut das Ding wegschicken muss.
Im Anhang habe ich Mal meine aktuellen system Informationen
 

Anhänge

schmitty

schmitty

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi...

Also ich kann nunr sagen, dass ich vor zwei Wochen das gleiche Update geladen habe und die Box bis jetzt problemlos läuft...

Gruß
Christian
 
papa-nundo

papa-nundo

Stammgast
same here.
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Auch keine Probleme, unsere Box wird täglich von den Kids genutzt
 
Ähnliche Themen - Soll ich meine Mi Box S das Update durchführen lassen? Antworten Datum
2
7
2