Soll ich meine Mi Box S das Update durchführen lassen?

D

drn90

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hi, ich habe vor ca. 2 Wochen meine Mi Box zum Briefbeschwerer geupdatet. Das bedeutet, dass ich normal das Update heruntergeladen hat über die Box und installiert habe. Daraufhin startete die Box gar nicht mehr und hing in einem Bootloop fest, wo man nur noch das Mi Logo sehen konnte.
Durch meine Restgarantie durfte ich die Box einsenden und wurde anstandslos getauscht.
Nun habe ich die neue Box vor mir und zeigt eben erneut an, dass ein Update verfügbar sei. Nun Frage an andere Besitzer ist das Update inzwischen sicher?
Nicht das ich das Update mache und ich erneut das Ding wegschicken muss.
Im Anhang habe ich Mal meine aktuellen system Informationen
 

Anhänge

  • IMG_20211118_131955.jpg
    IMG_20211118_131955.jpg
    549,7 KB · Aufrufe: 203
Hi...

Also ich kann nunr sagen, dass ich vor zwei Wochen das gleiche Update geladen habe und die Box bis jetzt problemlos läuft...

Gruß
Christian
 
same here.
 
Auch keine Probleme, unsere Box wird täglich von den Kids genutzt
 

Ähnliche Themen

F
  • friesenriese
Antworten
2
Aufrufe
113
friesenriese
F
T
Antworten
0
Aufrufe
747
Tanna1a
T
P
Antworten
0
Aufrufe
729
Peucki
P
Zurück
Oben Unten