Xiaomi Mi Box S

chgiceman

chgiceman

Experte
Threadstarter
Was haltet ihr davon? Hat leider nur einen USB, HDMI und Audio Ausgang. LAN ist nicht mal vorhanden.
 
wori

wori

Neues Mitglied
Bevor ich meine H96 max plus gekauft habe war die Xiaomi auch in meinem Blickfeld. Für diesen Preis ist die Harware nicht gut. 3GB RAM, besser 4GB sollten es schon sein und 8GB ROM sind zu wenig, nicht unter 31 GB!
 
D

dwm_

Neues Mitglied
also meine freundin und ich sind bei der xiaomi mi box s vollkommen zufrieden. haben die box bei gearbest für 50€ bekommen und die h86 (ohne android TV os, sondern nur android) für 100 ois hatte ich tatsächlich zurück geschickt, da die bedienung mit remote grottig war und die zattoo app echt mies zu bedienen war.

pro xiaomi mi box s
contra h86
 
R

RS1977

Experte
Ich bin auch zufrieden mit der Mi Box S, nur die Fernbedienung gefällt mir von der Tastenanordnung beim Vorgänger Mi Box 3 besser
 
BbetaA

BbetaA

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Tag.

Ich habe die Box nun seit 3 Wochen. Leider bin ich mit der Geschwindigkeit sehr unzufrieden. Manchmal sind die Bewegungen im Menu sehr langsam. Es dauert ewig bis eine App geladen wird. Neuinstallation habe ich mehrmals versucht. Die WLAN Verbindung ist bei allen anderen Geräten eigentlich problemlos, immer etwa 20Mbit Download.

Hat jemand eine Idee?
 
der_Kief

der_Kief

Experte
wie ist der WLAN Empfang ?
Oder lohnt es sich einen USB-Ethernet Adapter zu besorgen und wenn ja welcher ist kompatibel ?
 
D

dwm_

Neues Mitglied
WLAN-Empfang ist soweit i.O. - ich nutze allerdings 5 GHZ

allerdings steigt zattoo ab und zu mal aus.
 
H

hugn

Erfahrenes Mitglied
Hallo, gibt es irgendwo eine Info, wann bei der S Version auto framerate intergriert wird?
 
M

.mo

Lexikon
der_Kief schrieb:
wie ist der WLAN Empfang ?
Oder lohnt es sich einen USB-Ethernet Adapter zu besorgen und wenn ja welcher ist kompatibel ?
Ich schließe mich der Frage an. :D
 
Oben Unten