Nach Displaywechsel nur noch im Recovery Modus

S

SunSolair

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mich hier im Forum neu angemeldet, weil ich zugegeben recht dringend um Hilfe bitten möchte und hoffe diese hier vielleicht auch zu bekommen . Mein Problem - habe heute Nacht das komplette Display, nach Displaybruch, gewechselt - was dem ersten Anschein nach dann auch recht gut geklappt hatte. Als ich nun nach dem Displaytausch dann mein Mi Max3 4/64 mit Android10 und Miui12 starten wollte ging es sofort in den Recovery Modus und lässt sich auch nicht mehr ausschalten.....
....habe in Sachen Recovery-Modus sowie Firm-/Software und Abkürzungen btw. Geheimcodes und Expertensprache leider bisher kaum ne Ahnung würde, mich aber trotzdem über entsprechende Hilfe für einen "Laien" sehr sehr freuen , sofern das unter den gegebenen Voraussetzungen überhaupt möglich ist.
 
Gutes neues :)

Hänge mal den Akku für 5 min ab.

VG
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
4
Aufrufe
2.634
kipepeo
kipepeo
L
Antworten
0
Aufrufe
330
linuxnutzer
L
kuddl
Antworten
7
Aufrufe
1.642
kubean
kubean
Zurück
Oben Unten