SD Karte neu mounten

N

nugpot

Neues Mitglied
5
Hallo,

leider hat sich meine externe SD Karte offenbar ohne mein bewußtes Zutun ausgeklinkt.

Unter Mein Gerät/Speicher sehe ich zwar unter der Überschrift „SD Karte“ den Hinweis „SD-Karte bereitstellen“, wenn ich da drauf klicke, passiert aber nichts, außer dass ein neuer Text eingeblendet wird: „SD-Karte wurde sicher ausgeworfen“.

ich hab keine Ahnung, wie ich die SD-Karte wieder mounten kann. Ich hab die Karte am PC überprüft und feststellt, daß die Karte nicht defekt ist und alle Daten darauf vorhanden sind.

Vielleicht hat jemand von Euch einen Rat?

LG nugpot
 

Ähnliche Themen

A
  • Alfistione
Antworten
11
Aufrufe
2.580
Möhre
M
L
Antworten
0
Aufrufe
329
linuxnutzer
L
miblu29
  • miblu29
Antworten
4
Aufrufe
1.035
lilux
lilux
Zurück
Oben Unten