MoKee Rom

Z

zoidbergowitsch

Gast
Für diejenigen, welche Ihr Gerät schon unlocked haben und experimentierfreudig sind, hier die erste MoKee Rom für unser Mi Mix 2:

MoKee Open Source Downloads

Auf meinem Le Max 2 ist Mokee seit nem Jahr mein Daily Driver, mal sehen wie die Rom auf dem Mix 2 laufen wird.
 
Schon gezogen...
Bin aber kein Freund von dieser Art ROM, sind mir persönlich zu "aufgebläht". Mag lieber Clean und Stock. Warte daher auf Lineage.

Aber wenn die Tage nix kommt, teste ich die mal. War nur heute zu faul, da erst Xiaomi.EU einzurichten war...
2ca971fc2e556cc2c40af893482b1fe6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zoidbergowitsch

Ähnliche Themen

Scum
  • Scum
Antworten
0
Aufrufe
1.161
Scum
Scum
Scum
Antworten
8
Aufrufe
1.295
Scum
Scum
HD2 User
  • HD2 User
9 10 11
Antworten
207
Aufrufe
18.182
mikeee
mikeee
Zurück
Oben Unten