Rom Xiaomi.EU

Hab jetzt alles ausprobiert und muss sagen, dass mir die in deinem Link gepostete MIUI Globe (auf der EU-Rom bsierend) am besten gefällt. Magisk, Dolby ATMOS & Co., alles dabei. Und auch wöchentliche Updates. Außerdem: restlos alles ist in deutsch übersetzt. Bleib jetzt erst einmal bei dieser Version, bis die offizielle Globe kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Welche hast du? Link?
 
  • Danke
Reaktionen: killerflat
Bin gerade dabei TWRP aufzuspielen, aber wenn ich ins recovery boote, kommt immer das Mi Recovery.
Was mache ich falsch?
Nach dem flash kommt immer okay
 
Bei TradingShenzen gibt es eine ausführlich Anleitung (in englisch). Dort kannst du auch das komplette Tool-Komplettpaket runterladen. Dabei ist auch eine Batch-Datei, die das TWRP vollautomatisch ins Recovery schiebt.

Irgendwo hier ist auch ein Link dazu. Leider finde ich den nicht mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Nurnai
@Nurnai
Nach dem flashen des TWRP NICHT ins System booten sondern direkt nach dem Flashbefehl
"fastboot boot [Name TWRP].img" eingeben und so direkt ins TWRP booten. Sonst wird TWRP sofort wieder überschrieben.
 
@Nurnai Du musst in den Fasstboot Modus ( Vol down und Power), von dort aus in TWRP ( Vol up und Power/ wenn das Mi Logo kommt kannst du Power loslassen).

Das Gerät vorher natürlich ausschalten:thumbup:
 
@Cua @Albrina2012

Habe dann auch gemerkt, dass ich direkt ins TWRP booten muß, ohne Zwischenstopp System. Hat dann heute auch alles gut geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Habe seit heute früh den neuen Xiaomi.eu ROM 7.10.12

Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

- Öffne eine App, z.B. Newsbin
- Drücke kuez den ON/OFF um das Display zu locken und auszuschalten
- Wecke das Gerät mit dem Fingerprintscanner

---> Softbuttons und Status Bar sind weg. Ein Touch auf das Display bringt sie nicht wieder zurück, erst wenn du eine andere Aktion machst wie einen Link anzuklicken dann sind die Buttons wieder da.

Das war in 7.9.22 nicht so.
 
War Deine Xiaomi.eu ROM 7.10.12 auch nur 830MB groß? Die anderen waren immer größer
 
Laut dem was online steht müsste sie 1.3GB haben.
 
Laut den Angaben siehe Bild( wenn die stimmen )?
4324efdb51926b0e36a4504d05e53f9b.jpg
21eb83ced27073f2d50324183a74c5a9.jpg
 
Sagt mal lieber ob ihr den Fehler auch habt.
 
Generell würde ich bei ROMs auch immer die Checksum überprüfen nach dem Download. :)
 
Wie habt ihr das Update bekommen? OTA oder altes OS platt machen / neu installieren?
 
Runtergeladen und via TWRP installiert ohne Datenverlust. Datenverlust hast Du nur wenn Du zu einer Stable (die es hier noch nicht gibt) zurück willst. Bzw. du solltest selbst wipen.

OTA update steht erst morgen zur Verfügung und ob das durchläuft wird man sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
MPC561 schrieb:
Sagt mal lieber ob ihr den Fehler auch habt.
Hab ich nicht, verschiedene Apps gestartet, ausgeschaltet und per Finger wieder on alles da.
 
  • Danke
Reaktionen: MPC561

Ähnliche Themen

vergilbt
Antworten
9
Aufrufe
1.771
HD2 User
HD2 User
Scum
  • Scum
Antworten
0
Aufrufe
1.184
Scum
Scum
Scum
Antworten
8
Aufrufe
1.308
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten