Rom Xiaomi.EU

Hat jemand mit der EU ROM Magisk am laufen?
 
Post #51 beispielsweise.
 
  • Danke
Reaktionen: InfinitySnake
Danke!
 
HW-Frischling schrieb:
Nach dem Update (7.10.12; Rombuilder-Version auf EU-Rom basierend; Magisk und AdAway sind mit an Bord) stellte ich folgende Fehler fest:

1.) Der Virenscanner in der Sicherheits-App stürzt nach dem Scan ab.
2.) VoLTE ist ausgegraut.

Die Version 7.9.22 hatte diese Probleme nicht. Hat jemand dieselben Schwierigkeiten?

Update lief heute durch, danach auch Magisk geflasht und Adaway auch drauf. Hier alles gut^^

1. Virenscanner läuft durch, aber beim Ergebnis kommt der Absturz.
2. VoLTE nicht ausgegraut.
 
Daher bin ich wieder zurück zur 7.9.22. Bei der reinen EU-Rom ist bereits die 7.10.13 erschienen. Dann dürfte es bzgl. der Rombuilder auch nicht mehr so lange dauern.
 
Bei des xiaomi.eu rom wird mir noch kein update angezeigt. Wichtig wäre vielleicht auch die kamera zu optimieren. Der Fokus hat oft probleme und bei video ist es noch schlimmer.
 
Einfach die Fehler melden, so das die Entwickler daran feilen können. Schwierig wird es aber, wenn ein Fehler, den es vorher nicht gab, nach wiederholter Installatin des gleichen Roms auftaucht. So bei mir in den Einstellungen Kopfhörer. Nach Aufruf stürzt die Einstellungs-App ab. Heißt, der Schirm wird kurz schwarz, und die App startet wieder mit dem Aufruf, den Fehlerbericht zu senden.
 
7.10.12 reibungslos installiert, OTA -> TWRP
 
Hoffe die ist besser. Die letzte hatte ja doch einige bugs.
 
Ich werde mir demnächst (wahrscheinlich WE) das Epic-Rom (v7.10.12) noch einmal genauer anschauen. Bei der Global-EU-Rombuilder-Version gibt es (auch) einige Dinge, die mir nicht so sehr gefallen.

Für alle, die sich dafür interessieren, hier der aktuelle DL-Link (v7.10.19):

Epic rom
 
Zuletzt bearbeitet:
HW-Frischling schrieb:
Für alle, die sich dafür interessieren, hier der aktuelle DL-Link (v7.10.19):

Epic rom
Mach doch dazu nen eigenen Thread auf. Das ist bestimmt effektiver, als ständig auf die Epic-ROM zu verlinken. ;)
 
Klingt alles gut und schön aber warum nehmt ihr nicht die Global Rom denn da gibt es automatisch ein Update via OTA. Bitte nicht gleich mit Wattebällchen werfen... ist nur eine Frage
 
munre schrieb:
Klingt alles gut und schön aber warum nehmt ihr nicht die Global Rom denn da gibt es automatisch ein Update via OTA. Bitte nicht gleich mit Wattebällchen werfen... ist nur eine Frage

Weil es noch keine Offizielle Global Beta mit MIUI 9 gibt...und es bei der Xiaomi.EU ja auch OTA gibt
 
  • Danke
Reaktionen: InfinitySnake
Okay, denn auf dem Blog von Tradingshenzhen gibt es eine andere Info. Siehe hier

Gruß
 
Dann ist das falsch.
 
stefan191 schrieb:
Dann ist das falsch.
Hast du die Seite mal durchgelesen? Denn wenn es einer weiß dann ist es Tradingshenzhen....hoffe ich zumindest....
 
Gibt es einen link?
 
Schau mal Post 75
 
@munre dein Link ist bekannt und bezieht sich auf die "alte" MIUI--Version. wir warten auf die Global Stable 9 :cool:
 

Ähnliche Themen

vergilbt
Antworten
9
Aufrufe
1.777
HD2 User
HD2 User
Scum
  • Scum
Antworten
0
Aufrufe
1.188
Scum
Scum
Scum
Antworten
8
Aufrufe
1.313
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten