(Gelöst) Probleme mit dem Unlock-Tool

NooneR

NooneR

Dauergast
226
Hab vor ca. ner Woche am Notebook mit Windows Vista das Unlockprozedere gestartet.
Hat mir dann angezeigt, noch 360 Stunden Wartezeit.
Habs dann dazwischen ein paar weitere Male abgefragt, zuletzt bei 240 Stunden.
Heute jedoch kam nach 99% ne Fehlermeldung:
Unknown error (-1)
Mehrere Versuche schlugen fehl.
Netzwerkverbindung vorhanden, Gerät wurde bei 55% erkannt.
Hat jemand ne Lösung??
 
Hatte ich auch. Im Büro hat das nicht funktioniert. Dann habe ich gelesen, dass man im gleichen Netz sein muss.
Zu Hause (gleiches Netz für Notebook und Handy) hat es funktioniert.
 
Werd ich testen, danke
[doublepost=1531923578,1531918793][/doublepost]Geht leider auch nicht.
Im Fastboot- Modus ist das WLan im Mix 2s doch gar nicht aktiv, folglich dürfte das Netz ja keine Rolle spielen
[doublepost=1531924516][/doublepost]So, jetzt klappts.
Hab mich aus meinem Mi- account ab- und wieder angemeldet und jetzt zeigts wieder die verbleibende Restzeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2.075
RainerThe
RainerThe
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
3.114
Fünfender
F
H
Antworten
12
Aufrufe
1.506
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten