Wann und Wo wird das MiMix2s verfügbar sein?

sprint

sprint

Enthusiast
647
Huhu, die Frage steht schon in der Überschrift. Gestern ist das Mix2s ja vorgestellt worden, mir gefällt MIUI sehr gut und darum frage ich mich wann dieses Schmuckstück wohl verfügbar sein wird.

Woher kann man es vermutlich dann wohl beziehen?
 
Bin auch schon gespannt und ganz heiß aufs das Gerät
 
Gute Frage, wie wars denn bei den Vorgängern?
 
Ich werde es mir auch kaufen, es wäre meine erstes Xiaomi - obwohl ich schon lange auf die Marke schiele. Wollte gestern schon beim Mi Mix 2 zuschlagen, habe mich aber nun doch entschieden noch etwas Geduld zu üben.

Wie ist denn das mit der Global - ROM? Ist die sofort verfügbar oder muss man da darauf warten?

Wo kauft man das am besten? Trading Shenzhen?
 
  • Danke
Reaktionen: axel2012 und vietnam
Meist ist die Global rom schon da bevor das Handy den langen Weg aus China geschafft hat...
 
Trading Shenzhen bietet großartigen Service, leider sind sie teurer als andere Händler. Wenn ich richtig verstanden habe dann kommt auch bei trading Shenzhen noch zoll obendrauf.

Also ich habe mein redmi note 4 global damals bei gearbest gekauft aber glaub das ist nicht mehr so sicher ob die Lieferungen durch den Zoll kommen.
 
War da nicht mal etwas das man in Spanien kaufen konnte, bin auch interessiert
 
LTE bei uns unterstützen also beide, wenn das stimmt.
 
Das wäre großartig, da ich die mittlere Version möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (Holger)
Amazone De wird es auch schnell haben.

DIe verkaufen ja wie Blöde Xiaomi Aktuell.
Alternate als einer der ersten XIaomi anbieter aus De sollte auch recht schnell sein.

Ich bin auch am Wackeln.

Wollte eigentlich nie mehr über die 300-350 Marke gehen also eher so RIchtung Mi Note 3 Global aber das kommt ja nicht.

Das Mi Mix 2s ist aber eine Wucht naja ich könnte wen das echt um die 400-450 euro ist doch schwach werden.
würde wider eine 64gb version kaufen mehr brauch ich dank Cloud und Home Speicher einfach nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Ich habe ja schon das MiMix2 gehabt und fuer mich sehe ich keinen grossen Vorteil zum MiMix2s zu greifen, da ich ja derzeit das Mi Note3 nutze was ja schon die bessere Kamera zum MiMix2 hat und mir das Design der Rueckseite des MiMix2s gar nicht zusagt. Wenn ich kaufen wuerde, dann erstmal warten bis der Preis in Richtung 400Euro faellt. Ich warte mal ab, was von Xiaomi dieses Jahr noch kommt, speziell Mi7. Also Fingerprint im Display und QHD erwarte ich und ein glatte aufgerauemte Rueckseite wie beim Mi6/Note3 und dann natuerlich 6 Zoll Display
 
LundM schrieb:
Amazone De wird es auch schnell haben.

DIe verkaufen ja wie Blöde Xiaomi Aktuell.
Alternate als einer der ersten XIaomi anbieter aus De sollte auch recht schnell sein

Was genau heißt denn "recht schnell" hat da jemand Erfahrung etwa vom Mix 2? Dreht es sich um Tage oder Wochen nach Release?
 
6 Monate waren beim Mix 2
 
Oh Gott, dann fällt das 2s für mich ja schon fast aus.. Außer man bekommt es bei einem guten China Versender..
 
Also nach dem Sie in Spanien Aktiv wahren mit den kleinen hat es keine 4 wochen gedauert bis die großen auch dort zu kaufen wahren.

Leider wird aber der Heimische Markt zu erst dran sein.
Also wird man schon 4 wochen warten müssen wen man nicht bereit ist 100€ drauf zu packen.

Beim Mi Mix 2 hast du nach ca 6 wochen Bei den China seiten gute Preise bekommen.
Angeboten wurde es aber ca 3 wochen nach Release mit gutem Aufpreis natürlich.
Würde fast behaupten Amazone wird aber auch recht schnell Versorgt ist immerhin einer der Großkunden :)

Da sie ja in ganz Europa Aktiv sind.
 
Der link führt zum Mix 2???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (Holger)
  • Danke
Reaktionen: sprint

Ähnliche Themen

asteinha
  • asteinha
Antworten
1
Aufrufe
1.008
swa00
swa00
Rumlungerer
  • Gesperrt
  • Rumlungerer
Antworten
3
Aufrufe
1.199
MSDroid
MSDroid
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.739
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten