1. LuckySummer, 09.01.2019 #1
    LuckySummer

    LuckySummer Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    weiß das jemand?
    Danke
     
  2. PJF16, 09.01.2019 #2
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Mehr Infos?
     
  3. balu_baer, 09.01.2019 #3
    balu_baer

    balu_baer Foren-Inventar

    Cua bedankt sich.
  4. PJF16, 09.01.2019 #4
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Mi Mix 3 mit Global ROM hier: Die App ist nicht vorhanden.
     
  5. LuckySummer, 10.01.2019 #5
    LuckySummer

    LuckySummer Threadstarter Android-Experte

    Komisch, dass es auf der Chinaversion drauf ist und auf der Globalen nicht...
    Ein Kollege hatte mal das Mi 8 bestellt aus einem deutschen Shop als Globalversion, da war Daemon aber auch drauf...
     
  6. oif, 11.01.2019 #6
    oif

    oif Android-Lexikon

    Is glaub ich bei jedem drauf sonst würds einige miui Funktionen nicht geben, die den deamon benötigen
     
  7. PJF16, 11.01.2019 #7
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Okay, muss revidieren. Weiß nicht wie ich die App übersehen konnte. Bin da ansonsten ganz bei @oif.
     
  8. LuckySummer, 11.01.2019 #8
    LuckySummer

    LuckySummer Threadstarter Android-Experte

    Also diese App hält mich echt von Xiaomi ab. Denn auch nach Abschalten weiß man nicht wirklich, ob die noch was sendet...
    Schade, die Handys sind sonst ja TOP!
     
  9. oif, 11.01.2019 #9
    oif

    oif Android-Lexikon

    @LuckySummer Samsung, oneplus und Huawei sind da noch viel schlimmer.
     
  10. LuckySummer, 11.01.2019 #10
    LuckySummer

    LuckySummer Threadstarter Android-Experte

    Wirklich?
    Ich habe nur von Xiaomi gehört, dass die irgendwelche Daten an die chinesischen Server senden...
    Senden solche Hersteller wie Samsung, Huawei, Motorola oder Ähnliche auch irgendwelche Daten an irgendwelche Server von denen man nix weiß?
    Wie sieht es da mit Apple aus?
    Hätte Sorge, falls man mit dem Handy mal Online Banking machen möchte...
    Muss man sich da keine Sorgen machen?
     
  11. JustDroidIt, 11.01.2019 #11
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

  12. AirPain, 16.02.2019 #12
    AirPain

    AirPain Erfahrener Benutzer

    Besorgt euch JAVA *jre 8u21
    geht auf XDA rauf, ladet euch bei Github dann das Tool runter
    Handy muss der Entwickler Modus freigeschaltet werden
    Einstellung -> Mein Gerät -> 7x auf MIUI Version Klicken
    Zurückgehen
    System & Gerät auf "Weitere Einstellungen" klicken -> Entwickleroptionen
    USB- Debugging Aktivieren
    Tool Starten -> Handy an PC, Verbindung zulassen, im Tool das Daemon anklicken und Uninstall machen

    *BRAUCHT KEIN ROOT* !!! Hab es bei meinem Mix eben gelöscht
     
  13. vergilbt, 23.02.2019 #13
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Welche Funktionen zum Beispiel?
     
  14. M--G, 23.02.2019 #14
    M--G

    M--G Android-Ikone

    @LuckySummer
    Wenn du Angst hast das jemand Schnüffelt dann dürftest dir gar kein Handy holen. Google Schnüffelt auch und ich möchte nicht wissen was da alles mit deinen Daten passiert.
    Wenn ich mir da mein Spam Ordner bei Gmail anschaue frage ich mich manchmal woher haben die alle meine Email Adresse aber man kann es sich ja denken.
     
    Brainbug01 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mi Pay hat sich selbstständig installiert Xiaomi Mi Mix 3 Forum Sonntag um 08:32 Uhr
Langsames Laden mit QuickCharge 3 Xiaomi Mi Mix 3 Forum 08.03.2019
Bokeh Selfie Videos länger als 30 Sekunden Xiaomi Mi Mix 3 Forum 05.03.2019
Update auf MIUI 10.2.1.0 ist wieder verfügbar für das Mix 3 Xiaomi Mi Mix 3 Forum 26.02.2019
Double Tap 2 Wake ODER Aktivieren beim Anheben Xiaomi Mi Mix 3 Forum 20.02.2019
Mi Account Unblocking Xiaomi Mi Mix 3 Forum 16.02.2019
Face Unlock beim Mix 3 Xiaomi Mi Mix 3 Forum 04.02.2019
Auf Unlock warten - 3 Tage wach Xiaomi Mi Mix 3 Forum 29.01.2019
Mi Mix 3 Gehäuse Varianten?!? Xiaomi Mi Mix 3 Forum 17.01.2019
Zufriedenheitsthread zum Mi Mix 3 Xiaomi Mi Mix 3 Forum 15.01.2019
Du betrachtest das Thema "Daemon App auch auf dem Mi Mix 3?" im Forum "Xiaomi Mi Mix 3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.