Double Tap 2 Wake ODER Aktivieren beim Anheben

B

BillieJoe007

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo zusammen,

bin am überlegen ob ich mir als Nachfolger für mein Huawei P10 das Mi Mix 3 holen soll. Zum einen weil Huawei mir mittlerweile auch zu teuer geworden ist (Xiaomi ist jetzt auf dem Preisniveau wie Huawei vor 4 Jahren -.-) zum anderen weil ich schon das Mi Pad 4 von Xiaomi habe und das Gerät meine Sympathie für Xiaomi nur verstärkt hat.

Was mich allerdings skeptisch stimmt ist, dass es keinen Fingerabdruck-Sensor auf der Vorderseite hat (was ich in jedem Fall bevorzuge). Gibt es die Möglichkeit das Display zu aktivieren durch Double Tap oder durch das Bewegen des Handys?

Danke & LG
 
BillieJoe007 schrieb:
Was mich allerdings skeptisch stimmt ist, dass es keinen Fingerabdruck-Sensor auf der Vorderseite hat

Da solltest du dich wohl etwas besser informieren ;)
 
Jetzt bin ich aber gespannt, bitte kläre mich auf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: alope
@alope
Er hat doch recht, es gibt keinen Sensor auf der Vorderseite.

@BillieJoe007
Du hast beide Möglichkeiten das Display zu aktivieren. Es lässt sich damit aber nicht entsprerren, wenn ich es auf dem Tisch liegen habe und doppelt auf's Display tippe aktiviert sich der Bildschirm und ich muss noch meinen Pin eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: alope
@SirPhilippF
Cool :) Vielen Dank für deine Bestätigung, also auch die Bewegung erkennt es wodurch der Display sich aktiviert? Das ist doch mal was :D
Dass ich es danach noch entsperren muss war mir klar und ist auch gut so :)
 
@BillieJoe007

Ja tut es, kannst beides aktivieren ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: BillieJoe007
Hoppla, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.

Ich war der Meinung, dass es einen In-Display-Sensor gibt. Zumindest waren die Infos vor ein paar Monaten überall im Netz.
Tut mir leid für meine vorschnelle Antwort :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und SirPhilippF

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
786
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
3.243
HMWN
HMWN
lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
832
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten