Face Unlock beim Mix 3

abramotte

abramotte

Stammgast
99
Jetzt in Videos schon gesehen, dass Face Unlock im dunkeln funktionieren soll, jedoch anscheinend kein Infrarotsensor verbaut.

Jemand nähere Infos dazu?
 
Funktioniert tatsächlich in dunkleren Szenarien. Allerdings nicht wenn es ganz dunkel ist. Keine Ahnung wie die das hinbekommen haben, aber es geht teilweise
 
Dürfte dann auch mit der Displayhelligkeit zusammenhängen, also je heller um so besser klappt es im dunklen.
 
Auf welcher Region bekommt ihr Face Unlock als Option in den Einstellungen angeboten? Mit den üblichen Schweiz und Indien habe ich es nicht. Irgendwo habe ich Vietnam gelesen, was hat das dann wieder für Einfluss auf zusätzliche "Bloatware", wird da was mitinstalliert?
 
@Bogeyof ich habe meine Region auf "Italien" stehen. Da hat sich keine Bloatware mitinstalliert. Ich habe das testweise mal auf HongKong gestellt und zwei Apps wurden tatsächlich installiert.
 
Nutze die Xiaomi.eu ROM da gibt es das Regio-Problem nicht, ist alles so vorhanden.
 
OK, bei Italien werden 5 Apps als Bloatware installiert (3 * Amazon-lastig, Joom und ein E-Mail Messenger)
Außerdem gehen mit Italien keine Themes mehr, also nicht optimal.
Dafür geht Face Unlock, das kann ich bestätigen...
 

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
786
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
3.244
HMWN
HMWN
R
Antworten
3
Aufrufe
1.217
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten