Kamera ist langsam geworden

Evolutio

Evolutio

Dauergast
410
Guten Abend,

mir ist gerade aufgefallen, dass die Kamera extrem "schwammig" geworden ist. Wenn ich das Handy bewege, ist das Bild langsam.

Genau so ist es, wenn ich auf die "1x" klicke zum zoomen. Fast eine Sekunde später passiert erst was oder gar nichts.

Habe schon alle Daten der App gelöscht, allerdings habe ich auch dadurch keine Besserung verspüren können. Hat noch jemand eine Idee? Bin auf 10.2.1.0
 
also bei mir ist das Bild wenn ich die Kamera "schwenke" nicht langsam bzw. schwammig.
Aber das mit der "Verzögerung" beim umstellen auf 1x oder 2x Zoom habe ich auch.
 
Mit dem schwenken hat sich auch erledigt mit dem letzten Update. Was ist denn, wenn du über die Finger zoomst? Ist da eine leichte Verzögerung oder ist das instant gezoomt?
 
Wusste garnicht dass man mit den Fingern auch zoomen kann :1f605:
Aber da ist keine Verzögerung vorhanden -> also "instant gezoomt"
 

Ähnliche Themen

D
  • derKanu
Antworten
3
Aufrufe
1.741
Hastenichgesehen
H
N
Antworten
5
Aufrufe
2.020
neoego
N
R
Antworten
4
Aufrufe
2.170
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten