Mi Mix 3 Stereo Lautsprecher?

CroMagnonBC

CroMagnonBC

Erfahrenes Mitglied
101
Ja oder nein?
 
Nein!
 
  • Danke
Reaktionen: CroMagnonBC
Hm, das finde ich sehr Schade. Damit ist das Handy raus bei mir.
 
Ja, sehr schade. Kein Stereo, zu kleiner Akku und zu hohes Gewicht. Ich behalte mein Mix2s und warte das Mix3s ab. Mai 2019 oder was meint ihr?
 
  • Danke
Reaktionen: CroMagnonBC
was ist eigentlich so toll an einem Stereo-System am Smartphone?
bei so einer geringen Distanz/Abschirmung macht das doch Soundtechnisch kaum einen Unterschied.
Einziger Vorteil wäre für mich, dass der Sound nicht so seitlich abgestrahlt wird, aber ansonsten nutz ich doch lieber Kopfhörer :huh:
lieber ein gut klingender Mono-Lautsprecher, als ein schlecht klingendes Stereo-System
 
  • Danke
Reaktionen: Joschi744 und Evolutio
Also beim 2s, das ja noch Stereo hatte, kam aus dem 2ten Lautsprecher nur ein bisschen Höhengefissel. Das hat aber trotzdem schon einen sehr großen Unterschied gemacht. Gerade Spiele wie Asphalt 9 machen so erheblich mehr Spaß.
Schade, dass das unnötigerweise deaktiviert worden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: olne
@DerMuri Ja, da muss ich Dir zustimmen. Das empfinde ich auch so...
 
  • Danke
Reaktionen: DerMuri

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
785
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
3.232
HMWN
HMWN
lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
830
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten