Mi Mix 3 - Installation von PixelExtended-5.5_perseus Rom funktioniert nicht

Joschi744

Joschi744

Erfahrenes Mitglied
81
PixelExtended-5.5_perseus-13.0-20230313-2027-OFFICIAL

Servus,

ist ja nicht mehr viel los hier...

Wollte heute auf oben genannte Rom umsteigen um mein mix 3 zu reaktivieren. Tja, leider vergebens....
Bin auf der 12.0.2.0 QEEMIXM mit Recovery 3.7.0_12-0
Lande nach Installation der ROM, immer wieder im Recovery...
Wiederherstellung mit XiaoMITool funzt jedenfalls :)
Bei dem Versuch die letze ChinaRom zu installieren, selbiges, reboot ins Recovery...

Jemand einen Plan wo der Fehler liegt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Hab's mir gestern auch gegeben, wo Dein Fehler lag kann ich von hier nicht beantworten.

Erster Eindruck ist super ...war aber auch bei mir ein ziemliches Gewürge, habe lange kein Custom ROM installiert. Das benötigte China ROM war noch am einfachsten :)

PXL_20230325_065743928.jpg
PXL_20230325_070040775.jpg
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
keine Ahnung was bei mir schief läuft...
Habe jetzt die letzte CN drauf, 12.5.1.... ohne TWRP

@44quattrosport Welches TWRP hast Du genutzt? Wie bist Du weiter vorgegengen?

Letzter Versuch mit CN 12.5.1. und TWRP 3.7.0_12-0, installiert die PixelEx... und ich lande wieder im Recovery :(
 
twrp-3.4.0-10-perseus-mauronofrio

Wipe durchgeführt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

heute hat es funktioniert :)

Was war anders,
habe das Phone mal aus der Cloud abgmeldet, auf dem Phone und per PC.
Jedenfalls läuft es
 
Freut mich :)

Lg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
3.235
HMWN
HMWN
lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
830
grandman1701
G
R
Antworten
3
Aufrufe
1.217
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten