[ROM] Official Global Stable

I

Iluminatus23

Stammgast
296
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Hallo,
Bin neu hier. Hoffe das ich meime frage an die Richtige Stelle schreibe. Und zwar: wenn ich diese Version kaufe: Xiaomi Mi Mix 3 - Global 4G LTE (128GB) (global Rom +googel play) kann ich diese per update auf deutsch aktualisieren ? Und funktionieren die googel dienste wie gewohnt ?
Danke für Antworten :D
 
Das Global-ROM sollte von Haus aus deutsch sprechen, so man das wünscht (und entsprechend einstellt).
Google Play scheint installiert zu sein, somit funktionieren die Google-Dienste tatsächlich wie gewohnt.

Wobei beim Mix 3 sogar die China-Versionen das Google Framework installiert haben, so dass man auch dort nur die Play Store apk installieren musste.
 
Ups. Habe mich falsch ausgedrückt. Bei der version steht: ,,original (ENG/CHN)- mit googel play store" das ist dann nicht die global rom oder ? Wie ist es bei dieser version(ENG/CHN)mit einem Update ins deutsche ?
 
Bei der chin. Version, musst du meines Wissens nach den Bootloader unlocken (72h Wartezeit) und das Global (alternativ das xiaomi.eu)-ROM flashen.
 
Ok danke. Dann werde ich noch warten bis es die konfig. Auch mit der global gibt. Habe keine Lust ne ROM auf ein neu gekauftes Gerät zu flashen.
Danke nochmal
 

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
785
44quattrosport
4
Rallyharry
  • Rallyharry
Antworten
3
Aufrufe
1.349
pupslik
P
Vol7rix
  • Vol7rix
Antworten
18
Aufrufe
2.353
Binie
Binie
Zurück
Oben Unten