Slider für Annahme von Telefonaten?

L

likevato

Gast
Hallo gibt es eine Möglichkeit den Slider zum annehmen von Telefonaten zu nutzen ?
 
Wüsste jetzt keine, aber wüsste auch nicht wieso ich das haben wollen würde?!
Erinnere mich noch an die ersten Generationen wo man mal leicht den Slider berührt hatte und das Gespräch dann beendet war ^^
 
Dann hast du wohl noch kein Mix 3 in der Hand gehabt... Der Slider ist definitiv nicht so leichtgängig, dass man ihn aus Versehen betätigen könnte.
 
Eigentlich Besitze ich das Telefon schon seit dem 13.2 :)
und es war auch nicht von Leichtgängig die rede. sondern eher von einer Allgemeinen Berührung.
Bei meinem Nokia war es damals das ne kleine Berührung reichte (nicht mal wirklich Slider schließen)
 

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
779
44quattrosport
4
huntergreyz
Antworten
1
Aufrufe
1.086
Schaeferreiner
Schaeferreiner
D
  • Dwight777
Antworten
3
Aufrufe
1.464
zakfu
zakfu
Zurück
Oben Unten