WhatsApp Sprachnachricht - Sensor oben oder unten?

Adamska26

Adamska26

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hallo ich besitze mix 2s und es nervt mich sobald ich eine sprachnachricht hören will schaltet der sofort auf kopfhörer modus, da der sensor unten rechts ist. wie ist es bei mix 3?
 
Der Näherungssensor ist oben. Wie das speziell mit Sprachnachrichten ist, weiß ich nicht, da meine Freunden wissen, dass sie sofort keine Freunde mehr wären wenn sie mir Sprachnachrichten schicken. :p
 
Aso das ist natürlich hilfreich. Was ich allerdings vorhin bemerkt habe das mix 3 nur ein mono lautsprecher hat daher für nicht nichts zu gebrauchen.
Warte dann mal auf den mix 3s. Ahja und die Keramik beschichtung hat zwar vorteile auch genauso viel nachteile, ständig fehlt der aufm boden weil es schnell runter rutscht. Und halt der Nährungssensor der unten ist.
 
Also bei meinem Mix 2s ist der Näherungssensor definitiv oben (und nach allgemeinen Informationen eigentlich auch bei jedem anderen). Ich arbeite extrem viel mit Sprachnachrichten. Wenn ich welche abhöre und das Telefon bewege, umfasse ich es immer unten. Die Nachricht läuft dann wie gewohnt weiter über Lautsprecher.
 
Der störendste Faktor beim mi mix 2s war, dass ich auch oft Sprachnachrichten nicht für mich abhören konnte... Auf Dauer und wenns schnell gehen soll ist es sehr nervig. Hat einer Erfahrung damit beim Mix 3?
 
Also die Fehlreaktion der Sensorik bei Sprachnachrichten habe ich auch mit meinem Mix 3. Noch ist es gefüllt nicht so oft/schlimm wie beim Mix 2s.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
1.906
Slayer77
Slayer77
M
Antworten
27
Aufrufe
4.623
Don_Ron
Don_Ron
Königspinguin
Antworten
2
Aufrufe
2.039
Königspinguin
Königspinguin
Zurück
Oben Unten