Xiaomi Mi Mix 3 - AI-Button

balu_baer

balu_baer

Urgestein
73.660
Kann man mit dem AI-Button an der linken Seite auch etwas vernünftiges anfangen oder muss ich versuchen, den Button zu ignorieren?
Viel gibt das Menü ja nicht her.
Screenshot_2018-12-12-22-35-56-048_com.miui.voiceassist.png
 
Mit Root kann man das ändern. Bei der Global ROM wird dort wohl der Google Assistant sein.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Root-Zugriff habe ich dank der China-Dev; wie könnte ich den Button mit einer anderen Funktion belegen?
 
Danke dir, @PJF16 - da muss ich XDA wohl noch etwas intensiver im Blick behalten, bis auch dieser Bereich hier oder bei uns drüben im Forum stärker frequentiert ist.
 
Ja, dort ist um einiges mehr los. Ich habe versucht zumindest meine Threads dort und hier zu posten.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Beim EU-ROM ist der Google Assistant hinter der Taste (einfacher Tastendruck).
Die Funktionen für doppelten, bzw. langen Tastendruck kann man selbst festlegen.

Beim original China ROM konnte ich mangels Sprachkenntnissen nichts ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
779
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
3.173
HMWN
HMWN
lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
826
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten