Empfang Mi Mix

K

Kuennek

Stammgast
107
Hallo
Überlege mir das Mi Mix auch zu holen.Aber wie ist der Empfang denn bei dem.Gerät.Habe des öfteren abgelesen er soll nicht so gut sein.Über ein paar Erfahrungswerte wäre ich dankbar
 
Empfang ist so, da ich bisher eigendlich immer einen hatte.
 
Is so??
 
Ist so wie bei allen anderen Handys auch, eigendlich immer vorhanden.
 
Irgendwelche Vergleiche?
 
Also ich bin am Anfang auf meinem Arbeitsweg mit dem Mix und nem Samsung S7 in der Hand in der S-Bahn gesessen und habe den Empfang verglichen auf meiner 40 minütigen Fahrt.
Konnte jetzt bei meinem Weg durch Stuttgart keinen merklichen Unterschied zwischen den Beiden feststellen.
Empfang war eigentlich immer identisch. 1 Balken hin oder her.
 
Empfang ist eigentlich echt gut! Ich kann nicht meckern im Vergleich zum iPhone 7 Plus.
 

Ähnliche Themen

ratzebutz611
  • ratzebutz611
Antworten
2
Aufrufe
1.744
ratzebutz611
ratzebutz611
Corin
Antworten
0
Aufrufe
1.794
Corin
Corin
Teckler
Antworten
2
Aufrufe
2.155
Teckler
Teckler
Zurück
Oben Unten