Cases und Schutzfolien für Mi Note 10 lite

B

basti2485

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,
Sollte das Mi Note 10 lite morgen/übermorgen bekommen.
passen die Cases für das Mi Note 10 auch dafür? Wohl eher nicht wegen der Kamera, oder?
Wenn nein, gibt's es schon Cases? Und was für Schutzfolien sind gut? Panzerglas stelle ich mir schwer vor auf einem curved Display..

Liebe Grüße und danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Ich finde das mitgelieferte wirklich gut. Habe keinen Bedarf, ein anderes zu holen
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Ich warte noch darauf, dass Spigen eine Hülle released.
Bisher scheinen die vom Mi Note 10 nicht zu passen... :/
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Kann schon jemand eine Folie und/oder Panzerglas empfehlen? Ist bei curved und Fingerabdrucksensor im Display ja immer so eine Sache.. 🙃

Was beim Mi Note 10 passt, sollte ja eins zu eins auch hier passen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Notor1ouS schrieb:
Ich warte noch darauf, dass Spigen eine Hülle released.
Bisher scheinen die vom Mi Note 10 nicht zu passen... :/
Wenn du dir einfach mal beide Rückseiten der beiden Telefone ansiehst und vergleichst, kannst du auf den ersten Blick sehen das beide Rückseiten stark anders sind...
 
  • Danke
Reaktionen: meute und Eduard
Freddyn schrieb:
Kann schon jemand eine Folie und/oder Panzerglas empfehlen?

Ist eher die Frage ob du eine Folie überhaupt brauchst. Ich hatte vorher 4 Jahre lang das Galaxy S7 mit Gorillaglas 4 und keinen einzigen Kratzer (Hosentaschenträger ohne Münzen oä. gleichzeitig in der Tasche) in der Zeit erhalten. Das Note 10 Lite hier hat ja sogar Gorilla 5, also eine Version besser, da ist eine Folie nicht unbedingt nötig, ausser man setzt es dauerhaft in Taschen hohen Mechanischen Ansprüchen (Schlüssel, viele Münzen etc) aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Vollzitat angepasst. Grüße Raz3r
Also ich habe bei meinen letzten Smartphones keine Folie mehr benutzt. Fallen ist natürlich ein Problem, aber Kratzer bekommt man bei pfleglichem Umgang nicht.

Meine Hüllen:
Alle passen sehr gut auf das Telefon

https://a.aliexpress.com/_B197q5
leichtes Knarzen, wenn man das Standbeinchen aufstellt. Das Beinchen ist auch leicht nach außen gewölbt.

iBetter für Xiaomi Mi Note 10 Lite Hülle, Ultra Thin Silikon hülle Abdeckung Telefon Case Stoßfest Case Handyhülle Schutzhülle Shock Absorption Backcover passt für Xiaomi Mi Note 10 Lite,Schwarz:Amazon.de:Elektronik
Passt auch super, griffig und schwarz.

Von meiner Frau, die wollte das lila weiterhin sehen:
tomaxx Hülle für Xiaomi Mi Note 10 LITE Silikon Case Schutzhülle Tasche kompatibel mit Xiaomi Mi Note 10 LITE Smartphone Kantenschutz:Amazon.de:Elektronik
 
Cases sind von nillkin sehr gut
 
PP18 schrieb:
Cases sind von nillkin sehr gut
Finde ich nur direkt beim Hersteller oder in Übersee.
Kennst Du ein paar Händler in DE?

EDIT:
Das Nillkin TPU Case hat auf dem Bild so verdickte Ecken.
Ist das nicht eher hinderlich?
Oder ist das eine optische Täuschung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
753
Rennschwabe
R
J
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Raz3r
Raz3r
M
Antworten
2
Aufrufe
802
MtzeHh
M
Zurück
Oben Unten