Displayproblem, flackern, grüne Linien/Punkte

B

Beedo231

Neues Mitglied
0
Ich habe hin und wieder ein Flackern auf meinem Display und grüne Flecken/Linien.
Hat jemand eine Idee was das sein kann und wie kann ich es beheben
 

Anhänge

  • IMG_20200415_091844.jpg
    IMG_20200415_091844.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 247
  • IMG_20200415_092520.jpg
    IMG_20200415_092520.jpg
    465,4 KB · Aufrufe: 247
Sind das Screenshots? Wenn ja, kann es nicht am Display liegen.
 
@alope ja, das sind Screenshots. Hast du eine Ahnung, woran es dann liegen könnte?
 
@Beedo231 das wird ein Software- /Treiberproblem sein. Als erstes würde ich das Gerät natürlich neustarten, was du aber wahrscheinlich schon gemacht hast. Als nächsten Schritt würde ich über Einstellungen/Mein Gerät/System-Update über die drei Punkte das letzte Updatepaket herunterladen und noch einmal installieren. Wenn das auch nicht hilft, kommst du wohl nicht um einen Reset des Gerätes herum.
 
Auch die Entwickleroptionen auf Standardeinstellungen zurücksetzen wäre ein Versuch wert.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
@alope vielen Danken für deine Hilfe. Wo finde ich diese Entwickleroptionen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Jakob2199 habe das update Paket nochmal runtergeladen, mal schauen, ob es was gebracht hat. Vielen Dank schonmal für deine Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
@Beedo231 hast du das Updatepaket auch schon installiert? Die Entwickleroptionen musst du eigentlich erst aktivieren, indem du unter Einstellungen/Mein Gerät mehrmals auf die MIUI-Version tippst. Wenn die Entwickleroptionen aber eh noch nicht aktiviert sind, fällt diese Fehlerquelle eigentlich weg.
 
Beim 2. Bild kann ich übrigens die Artefakte nicht sehen
 
@alope die sind schwer vom Rest zu unterscheiden, ich hab die, die ich sehe mal eingekreist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200415-153632.png
    Screenshot_20200415-153632.png
    1,4 MB · Aufrufe: 197
Hast du die Fehler an genau der gleichen Stelle egal wie rum du das Gerät drehst? Schaut irgendwie so aus als hätte die GPU Probleme beim rendern.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
1.032
Hardbody
H
M
Antworten
8
Aufrufe
1.914
Springteufel
S
F
Antworten
6
Aufrufe
639
Fu-ore
F
Zurück
Oben Unten