Notifybuddy-Konfigurationsseite geht auf dem Mi Note 10 nicht auf

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Notifybuddy-Konfigurationsseite geht auf dem Mi Note 10 nicht auf im Xiaomi Mi Note 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

chrissi182

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und sende einen Gruß in die Runde.
Habe mir das xiaomi note 10 pro zugelegt und stelle jetzt fest, das dieses Handy keine Benachrichtigungs-LED hat. Beim rumstöbern bin ich auf Notifybuddy gestoßen, welches lauf Beschreibung genau das tun sollte was ich brauche. Habe es installiert und geöffnet, komme aber nicht in die Konfiguration der APP. Bekomme am Anfang einige Bildchen angezeigt, 3 Stück die ich durchscrollen kan n, aber in irgendeine Konfiguration komme ich nicht rein.
Hat jemand eine Idee was hier die Ursache sein könnte. Habe schon einige male das Teil deinstalliert und wieder installiert.
Danke
Beitrag automatisch zusammengefügt:

nochmal ich. habe gerade gesehen, das die App keinerlei Berechtigungen hat und ich auch keine zuweisen kann. und AutoStart ist enabled und auch keine Battery Optimierung eingeschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chrissi182

Neues Mitglied
ich hab es gefunden: popupfenster erlauben muss freigegeben werden
nur so für alle die eventuell in das gleiche Problem laufen
 
Ähnliche Themen - Notifybuddy-Konfigurationsseite geht auf dem Mi Note 10 nicht auf Antworten Datum
2