Wie eingehende Anrufe bei entsperrtem Display als Fullscreen statt Pop-up anzeigen

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie eingehende Anrufe bei entsperrtem Display als Fullscreen statt Pop-up anzeigen im Xiaomi Mi Note 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

leofeivel

Neues Mitglied
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit bei eingeschalteteten Display bei eingehehenden Anrufen dieses als Fullscreen darzustellen. Allso nicht als Popup
 
Zuletzt bearbeitet:
Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
Hallo @leofeivel,
wenn ich mich nicht täusche, geht das mit dem Xiaomi-Dialer aka Google-Dialer nicht. Ich lasse mich aber gerne korrigieren, falls es jemand besser weiß.

Du könntest einen alternativen Dialer wie z.B.
Dialer | F-Droid - Free and Open Source Android App Repository
ausprobieren (gibt es auch im PlayStore wenn Dir das lieber ist). Ich meine mich zu erinnern, dass das mit diesem möglich sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
nb44

nb44

Experte
Habs zwar jetzt nicht prob., aber was passiert wenn du Popup Benachrichtigung deakt. für Telefon App? (nehme an ist auch schon google Phone App)
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Mmh schau mal unter Einstellungen - Apps - Apps verwalten - Anrufe verwalten - Fullscreen
Und unter Telefondienste und Telefon - Fullscreen auch schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
L

leofeivel

Neues Mitglied
1. mit dem Popup Benachrichtigungen abschalten bringt garnichts. Popup erscheint trotzdem.
2. Anruf verwalten Fullscreen habe ich nicht gefunden
 
rene3006

rene3006

Inventar
@leofeivel
Im Entwickler Modus Popup eingestellt.?
Anrufe verwalten, les mal #4 noch mal, hab bisschen editiert
 
nb44

nb44

Experte
Glaube da meinte er Vollbildmodus, was aber denke damit nicht gemeint sein dürfte für dein Anliegen. Da dürfte nur Statusleiste ausgeblendet werden.

Nicht Entw. Mod.; in >App Eigensch. >Benachrichtigungen.
Aber bringt ja scheinb. eh nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@nb44
Ich meinte im Entwickler eigentlich das.
Aber ist es ja auch nicht
 

Anhänge

nb44

nb44

Experte
Ah so; hatte ich dann falsch gedeutet.

Aber mal so nebenbei. Wäre das nicht lästig wenn man dann zB. mal einen Anruf nicht annehmen möchte, bzw. grad mit wichtigem auf dem Phone beschäftigt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

leofeivel

Neues Mitglied
Finde es halt optisch schöner. Nun habe ich was neues ausbrobiert den True Phone Dialer den es im App Store gibt. Ich muss sagen der ist echt spitze. Nur zum empehlen. Es gibt da eine menge Einstellungsmöglichkeiten. Genau das was ich gesucht habe. Einfach mal ausprobieren. Meine Empfehlung
 
Ähnliche Themen - Wie eingehende Anrufe bei entsperrtem Display als Fullscreen statt Pop-up anzeigen Antworten Datum
5
5
6