Wie eingehende Anrufe bei entsperrtem Display als Fullscreen statt Pop-up anzeigen

L

leofeivel

Neues Mitglied
1
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit bei eingeschalteteten Display bei eingehehenden Anrufen dieses als Fullscreen darzustellen. Allso nicht als Popup
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @leofeivel,
wenn ich mich nicht täusche, geht das mit dem Xiaomi-Dialer aka Google-Dialer nicht. Ich lasse mich aber gerne korrigieren, falls es jemand besser weiß.

Du könntest einen alternativen Dialer wie z.B.
Dialer | F-Droid - Free and Open Source Android App Repository
ausprobieren (gibt es auch im PlayStore wenn Dir das lieber ist). Ich meine mich zu erinnern, dass das mit diesem möglich sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs zwar jetzt nicht prob., aber was passiert wenn du Popup Benachrichtigung deakt. für Telefon App? (nehme an ist auch schon google Phone App)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh schau mal unter Einstellungen - Apps - Apps verwalten - Anrufe verwalten - Fullscreen
Und unter Telefondienste und Telefon - Fullscreen auch schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
1. mit dem Popup Benachrichtigungen abschalten bringt garnichts. Popup erscheint trotzdem.
2. Anruf verwalten Fullscreen habe ich nicht gefunden
 
@leofeivel
Im Entwickler Modus Popup eingestellt.?
Anrufe verwalten, les mal #4 noch mal, hab bisschen editiert
 
Glaube da meinte er Vollbildmodus, was aber denke damit nicht gemeint sein dürfte für dein Anliegen. Da dürfte nur Statusleiste ausgeblendet werden.

Nicht Entw. Mod.; in >App Eigensch. >Benachrichtigungen.
Aber bringt ja scheinb. eh nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nb44
Ich meinte im Entwickler eigentlich das.
Aber ist es ja auch nicht
 

Anhänge

  • IMG_20200617_203838.jpg
    IMG_20200617_203838.jpg
    477,8 KB · Aufrufe: 279
Ah so; hatte ich dann falsch gedeutet.

Aber mal so nebenbei. Wäre das nicht lästig wenn man dann zB. mal einen Anruf nicht annehmen möchte, bzw. grad mit wichtigem auf dem Phone beschäftigt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es halt optisch schöner. Nun habe ich was neues ausbrobiert den True Phone Dialer den es im App Store gibt. Ich muss sagen der ist echt spitze. Nur zum empehlen. Es gibt da eine menge Einstellungsmöglichkeiten. Genau das was ich gesucht habe. Einfach mal ausprobieren. Meine Empfehlung
 

Ähnliche Themen

S
  • SonyEricsson
Antworten
2
Aufrufe
2.409
KACEY
KACEY
P
Antworten
5
Aufrufe
4.397
P3X52
P
Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
609
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten