Xiaomi Mi Note 10 - Hat es Wireless Charge?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

c.radi

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat es vielleicht doch Wireless Charging? Das ist ehrlich gesagt das einzige was mir fehlt. Ich habe jetzt alle Ladeplätze darauf umgestellt, und würde nun ungerne wieder mit einem Kabel anfangen.

Gruß
Christian
 
Empfohlene Antwort(en)
Nein hat es leider nicht, war aber schon überall zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (7)
Nein hat es leider nicht, war aber schon überall zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, wo doch Xiaomi da sogar eigene neue Technik entwickelt hat.
 
Ja aber wohl vorerst für die Flaggschiffe und das Note 10 ist keins auch wenn der Preis für Xiaomi Recht hoch ist, liegt aber wohl eher an der Cam und Lizenzierung ,CE Zertifizierung etc
 
Was ist mit nachrüsten?
 
Geht. Belegt aber (dauerhaft) die USB Buchse und man sollte ein Case verwenden um die angebrachte Ladeplatte auf der Rückseite zu "verstecken"
 
PS unter dieser Hülle sieht man den Adapter auch nicht

AICEK Compatible Xiaomi Mi Note 10 / Xiaomi CC9 Pro Hülle, Schwarz Silikon Handyhülle für Xiaomi Mi Note 10 Pro Schutzhülle Karbon Optik Soft Case (6,47 Zoll)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih, Schriftgröße angepasst
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.210
Flaxinette
F
T3O
Antworten
15
Aufrufe
10.061
Sonic-2k-
S
PAPPL
Antworten
0
Aufrufe
592
PAPPL
PAPPL
Zurück
Oben Unten