Xiaomi Note – 5.7 Zoll Display aus doppeltem Glas - Erste Eindrücke!

  • 85 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Note – 5.7 Zoll Display aus doppeltem Glas - Erste Eindrücke! im Xiaomi Mi Note (Pro) Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
Poepel

Poepel

Fortgeschrittenes Mitglied
Das fehlen des Band 20 ist unschön, aber dennoch zu verschmerzen im Hinblick was man alles für den Preis bekommt.
Denkt immer daran wie sich die Preise ändern würden wenn Xiaomi und Co. offiziell in Deutschland verkaufen würden.
Und diese sind ganz bestimmt nicht niedriger oder auf selben Niveau wie jetzt bei einem Import.

Die Geräte sind nun mal für ein anderes Land vorgesehen.
 
fubuman_05

fubuman_05

Erfahrenes Mitglied
mal ne naive frage, kann man das ding bereits irgendwo bestellen?
 
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
März, immer wieder bei Lenteen schauen.
 
M.Dee

M.Dee

Lexikon
AndroidPit bezieht sich auch nur auf den Bericht von ComputerBild siehe Qulle.
Typisch für die meisten Blogs. Einfach ohne Sinn und Verstand irgendwo abschreiben.

Es gibt ja nachweislich genug Händler, die ohne Trojaner ausliefern.
 
scamps

scamps

Erfahrenes Mitglied
Seltsam nur, dass coolicool.com, Geekvida.de, efox-shop und comebuy namentlich genannt werden als betroffene Händler, efox im Post #26 noch ein Danke drückt, aber nichts gegen diese angebliche Diffamierung tut... Und die Stellungnahme von Geekvida spricht Bände.
Aber nun gut, ob der Trojaner jetzt aus China oder wie bei anderen Phones aus Korea oder von unseren großen neugierigen "Freunden" aus den USA kommt ist ja eigentlich auch egal :flapper::lol::flapper:
 
efox-shop

efox-shop

Lexikon
Ich kann dazu eben nichts sagen außer, dass die Medien heutzutage nicht mehr vertrauenswürdig sind was die Berichterstattung angeht. Stichwort Rußland, Putin, Ukraine, Nato usw. Ich hab einfach genug von wetslicher Medienerstattung.
Daher der persönliche Danke Button von mir. Ich halte von Bild nichts.

Die Geräte können im Prinzip alle Händler haben, die Ihre Geräte von Huaqiangbei bekommen. Die Stellvertretenden Namen die genannt wurden, sind eben die bekanntesten Onlinehändler. Mehr kann ich leider auch nicht sagen.
 
RaTToX

RaTToX

Stammgast
In einem Video wurde doch erwähnt das es wohl an der "Twitter"-App lag, welche komischerweise vorinstalliert war (soweit ich weiß ist diese App nie vorinstalliet).

Aber ich glaube dieses Thema sollte nicht in diesem Thread behandelt werden.

Ich stelle mir eher die Frage wann man mit dem Mi note pro rechnen kann? Mein neues Smartphone wird entweder ein Mi4 oder ein Mi Note Pro :biggrin:
 
C

checker72

Lexikon
gibts schon was neues, ist das note irgendwo zu bekommen
 
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
Immer bei Lenteen schauen.
 
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Experte
Liebe Community,

Auch von unserer Seite die ersten "selbstgemachten" Screenshots des neuen Flaggschiffes von Xiaomi - NOTE 64GB Version.
 

Anhänge

C

checker72

Lexikon
was, snapdragon 800????
 
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Experte
Snapdragon 801 - evtl. erkannte CPU-Z nur die 800er "Familie"
 
C

checker72

Lexikon
das note wird es doch auch in gold geben, oder???
 
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Experte
Leider noch ungewiss, als zweiten Schritt wird wohl eher die schwarze Version auf den Markt kommen. Nur ungewiss wann :(