Handyortung (Xiaomi-Konto)

  • 34 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handyortung (Xiaomi-Konto) im Xiaomi Mi2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
Bluelights

Bluelights

Erfahrenes Mitglied
Bei mir wird außer einer schwarzen Seite gar nix angezeigt?! Momentan offline, oder will mein Browser einfach nicht? Per Tablet und Netbook gehts übrigens auch nicht...
 
spacenight

spacenight

Stammgast
Stimmt bei mir tut sich auch nix.
 
W

whity76

Experte
seit gestern mittag geht gar nichts, ja!
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Stimmt, auch mit der Original-Dev tut sich da nix mehr, heute Morgen mal in Playa de Las Americas probiert, da erscheint zwar "etwas" es kommt aber keine Karte, lediglich ein sich drehendes Symbol, aber mehr nicht
 
Bugs

Bugs

Stammgast
Habe eben versucht über die Handyortung wieder an mein Xiomi passwort zu kommen.

Da ich damals die (empfohlene) Variante per SMS registrieren gewählt habe komme ich "forgot Passwort" aber immer nur dahin das sie mir ein neues per SMS zuschicken!

Diese Funktion scheint im Moment aber leider nicht zu funktionieren, da bisher auch nach einigen Versuchen noch keine SMS angekommen ist!

Hat jemand von euch ne Idee wie ich wieder an mein MIUI Passwort komme um mich mit der MIUI Cloud zu verbinden um meine Kontakte, Sms, Anruflisten, ... wieder zu bekommen??

In zusammenhang mit der Ortung find ich ja auch blöd das man ans Passwort nur per SMS kommt!
Was macht denn in so nem Fall jemand dem das Handy geklaut wurde, oder verlosren hat.
Da wird das Service ja eigentlich ad absurdum geführt!


Hab zum Thema Passwort mittlerweile auch einen neuen Thread aufgemacht.
Falls wir hier ne Lösung für das Problem finden hilft das vlt auch anderen die richtige Lösung zu finden!
https://www.android-hilfe.de/forum/...ort-fuer-xiaomi-account-vergessen.460746.html
 
Zuletzt bearbeitet:
dRaCID01

dRaCID01

Stammgast
zu dem Problem mit der "Handyortung" kann ich euch nur eine Aussage von Miui.com weitergeben. "Es ist ausserhalb von China nicht mehr möglich sein Gerät zu orten." Das hat damit zu tun, das die Ortung nur noch über Baidu erfolgt und Google nun ja sein eigenes System zu orten verwendet.

Wegen dem Passwort wäre es ganz schlau zu wissen, welche Xiaomi ID man hatte..dann kann man sich auch mit dieser im System einloggen. Das SMS System für den Cloudservice funktioniert nach wie vor.
 
R

Red-Bull2k

Erfahrenes Mitglied
wuerde mich nicht wundern, sind ja auch alle google apps aus dem xiaomi market rausgeflogen, und das wort google oder youtube sollte man im chinesischen xiaomi forum auch nicht erwaehnen sonst gnade dir gott :D
 
S

supergeorg

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal so als Frage: geht die Ortungsfunktion über die GooglePlayServices?
 
D

dusker89

Stammgast
Mit dem Android Geräte Manger?
Ab und zu ja und ab und zu nein... Aber wenn ers findet, dann auf 15-20 meter genau
 
E

ErnieTSI

Fortgeschrittenes Mitglied
dRaCID01 schrieb:
Wegen dem Passwort wäre es ganz schlau zu wissen, welche Xiaomi ID man hatte
Wo find ich die? Ist das die MiTalk Accountnummer? Bei mir eine neunstellige Zahlenkombination.

Grüße
Stephan
 
dRaCID01

dRaCID01

Stammgast
Ne... das sind 2 unterschiedliche IDs
 
E

ErnieTSI

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, und wo steht dann die Xiaomi ID die Du meinst?

Grüße
Stephan
 
dRaCID01

dRaCID01

Stammgast


gib mir deinen Nickname bei en.miui.com und ich sage Dir deine ID !

EDIT : GEFUNDEN ;D

 
Zuletzt bearbeitet:
Hody

Hody

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir wurde vor einigen Stunden mein Mi Max gestohlen, nun ist es ausgeschaltet. Ich habe Avast Anti Theft drauf, die Sim Karte habe ich bei O2 schon sperren lassen.

Ich frage mich nun wie ich das Handy und evtl auch die Externe Speicherkarte löschen kann. Auf der Karte sind digital signierte Musikstücke, die nicht in Umlauf kommen sollten.

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Badnerle

Badnerle

Lexikon
Du bist hier im falschen Unterforum...

Du könntest aber - sofern du MIUI nutzt und dich mit einem Mi Account darauf angemeldet hast - mal probieren das Handy über i.mi.com zu orten/darauf zuzugreifen.
(Falls es mittlerweile nicht zu spät ist)
 
Ähnliche Themen - Handyortung (Xiaomi-Konto) Antworten Datum
0