Sammelbestellung :)

• 625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich kann nur sagen dass sich das 1970 auf alle fälle lohnt, habe e selber und liegt sehr gut in der Hand und wirkt dezent edel.

Also Spaß beiseite ;), ich bin schon auch für ne Woche warten, das ist halt das Wesen von Sammelbestellungen....

Und das sag ich jetzt nicht nur weil ich ein 1970er bestellt habe (und sonst nichts). Danke für euer Verständnis :D

Grüße
Stephan

Hab das 1970 auch bestellt bei der Sammelbestellung, und noch ein paar andere Sachen. Ich würde auch länger wie eine Woche darauf warten können so zwei oder drei oder auch vier :) (bis Ende Juli, dann bräuchte ich zumindest den großen Akku den ich mitbestellt habe für den Urlaub anfang August)

Wenn die Mehrheit der Besteller wünscht das das Paket möglichst bald verschickt wird, wär das für mich auch in Ordnung!

Schönen Gruß
Manuel

Also ich denke nen bisserl warten wäre schon fair, so ist das nun mal bei sammelbestellungen...man hat den Vorteil dass es günstig ist, dafür wartet man halt ein wenig länger. Mehr als ein bis zwei Wochen sollte es allerdings auch meiner Meinung nach nicht verzögern...

Warten ist ja ok, aber bitte nicht bis nächsten Monat..

1 Woche ist ja okay.
Länger? Nein danke.

1 Woche warten ist ok

Also @Sernad: eine Woche warten ist der Beschluss der Allgemeinheit :). Die Woche zählt ab nächsten Freitag, Verdammt Xiaomi, mich hinne .... :D. *Späßle*

Grüße
Stephan

Ist geritzt :)
Bitte schaut auch hin und wieder ob das Cover lieferbar ist.
Falls nicht werde ich den Nachbau beilegen.

Für mich war es die erste und letzte geleitete Sammelbestellung :smile:

Hab jedem am 26.05 die Rechnungen verschickt und von zweien hab ich bis heute keinen Betrag erhalten. Da es sich um 2 Folien und ein Backcover handelten hab ich den Betrag vorgestreckt. Sonst wäre bis heute nichts an Sernad überwiesen.

myself* und Niklas Kappelt*, da von euch Beiden bis heute nicht eine einzige Reaktion gekommen ist, seit ihr für mich aus der Sammelbestellung raus !!! und die Ware geht damit in meinem Besitz über

* Namen wurden hier nur bekannt gegeben da auf PN und Mails keine Reaktion

hallo blue tiger, wenn es eine folie für das mi2 ist, würde ich die vielleicht noch nehmen. und was für ein cover bleibt übrig? ach so, eine woche warten find ich auch kein problem, aber bitte nicht länger. es kann ja auch sein, das die 1970er cover vielleicht erst wieder in 6 wochen lieferbar sind.

Wenns ne Matte Folie fürs Mi2 ist hätte ich auch interesse daran. ;)

Folie 1974 und 1975 je 1x
1974 mit hohe Permeabilität Film (was immer das bedeutet)
1975 matt

Das Cover möcht ich mir selbst dann erstmal anschauen wenn Sernad das originale bekommen kann ;) Black Perl :D

Finde es interessant das das Black Perl zwar nicht vorrätig ist aber zur Zeit im Angebot :Confused2:

@Bluetiger: um welche Cover handelte es sich?
Evtl.kann ich die Produkte übernehmen oder es findet sich ein anderer Interessent.

Das Cover ist das Black Perl würd ich vielleicht sogar selbst behalten :D

Die matte schutzfolie übernehm ich sofort Blue Tiger! =)
Natürlich nur wenns okay ist.
Also 1975

wo finde ich denn die folien, kann mir bitte jemand einen link schicken.

ps. habs gefunden, danke. würde ich also nehmen. ist ja nicht so teuer. aber viel erkennen kann man da nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die sollten sich schämen!
Sowas macht man nicht.

Zurück
Oben Unten