Tantal-Elektrolytkondensator herausgerissen / Ersatzteile benötigt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tantal-Elektrolytkondensator herausgerissen / Ersatzteile benötigt im Xiaomi Mi2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
LX+R

LX+R

Neues Mitglied
Hallo liebe Xiaomianer,

ich habe ein großes Problem und brauch eure Hilfe um es zu lösen. Ich wollte bei meinen MI2s ein zerbrochenes Display auswechseln und beim Öffnen des Telefons hab ich aus Versehen ein paar Kleinteile vom Motherboard abgerissen. (Die entsprechenden Teile hab ich im Anhang markiert). Die gute Nachricht ist, dass ich einen Kumpel in ner Lötbude habe, der das reparieren kann, aber dafür brauche ich die Artikelnummern von den betreffenden Teilen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
LX+R

LX+R

Neues Mitglied
Eine andere Möglichkeit wäre noch, ein kaputtes Motherboard von einem anderen MI2s zu nehmen und die betreffenden Teile abzulöten. Also wenn hier jemand eins hat, bitte melden oder kommentieren. Es gibt natürlich auch eine angemessene Entschädigung. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet: