Keine Benachrichtigungen von einigen Apps

B

Bochumer1985

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich besitze ein Xiaomi Mi3 mit Android 4.4.4 und Miui 5.7.16 und habe ein Problem.
Von Facebook und WhatsApp bekomme ich alle Benachrichtigungen, von den anderen Apps keine. Noch nicht einmal vom Play Store erhalte ich Infos über neue Updates. Habe alle Berechtigungen eingestellt und Autostart ist auch aktiviert.
Habe auch schon verschiedene andere Apps runtergeladen um zu testen. Von ca 10 Apps bekam ich von nur einer Benachrichtigungen. Habe auch schon den Cache geleert, aber auch ohne Erfolg.


Ich hoffe ihr habt eine Idee
 
Schau mal unter Einstellungen --> Benachrichtigungen --> Benachrichtigungen verwalten. Dann eine App anklicken und beide Einstellungen aktivieren (d.h. "Benachrichtigungsleiste anzeigen" und "Statusleiste anzeigen"). Hab ne ziemlich alte MIUI Version, weiß nicht ob der Weg exakt derselbe ist bei dir.
 
Hab ich schon alles ausprobiert. Nur die zurücksetzung auf Werkseinstellung hat geholfen
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
4.626
inessa73
I
doncarloz
Antworten
2
Aufrufe
908
fritschmate
F
M
Antworten
1
Aufrufe
1.359
Stonecold1982
S
Zurück
Oben Unten