Mi3 komplett tot - Daten von Mi Cloud auf anderes Gerät ?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi3 komplett tot - Daten von Mi Cloud auf anderes Gerät ? im Xiaomi Mi3 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
I

inessa73

Neues Mitglied
Hallo !

Seit gestern machte mein Mi3 komische Geräusche (Knistern, Rascheln), nachdem ich das Ladekabel angesteckt hatte. Nach dem wieder Abhängen hörte es wieder auf bzw. kam sporadisch wieder.

Nachdem ich gestern Abend noch über 40 % Akku hatte, war das Handy heute komplett tot und lässt sich auch nicht mehr aufladen. Es tut sich gar nichts mehr.

Gibt es evtl. noch eine Möglichkeit, da was zu machen ?

Wenn nicht, müsste ja jetzt fix ein neues Handy her.

Gibt es eine Möglichkeit, die Daten der Mi Cloud (Notizen, Fotos etc.) dann auf das neue Handy zu bekommen ?

Danke

Ines