Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Face Unlock

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Face Unlock im Xiaomi Mi5S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

Pascal54

Erfahrenes Mitglied
Mit dem neuen Update der xiaomi.eu kann man jetzt sein Phone zusätzlich mit dem Gesicht entsperren lassen, funktionierrt.
 
Jimmy78

Jimmy78

Erfahrenes Mitglied
Funktioniert sogar wenn ich mir ein Auge mit der flachen Hand zuhalte.....dürfte normal nicht sein. also ich traue dem Spaß nicht so recht.
 
P

Pascal54

Erfahrenes Mitglied
@Jimmy78
Wenn ich mir eine Brille aufsetze funktioniert das auch. Aber bei einem anderen Gesicht funktioniert es nicht. Wollte nur darauf hinweisen, das man es machen kann
:biggrin:
 
Jimmy78

Jimmy78

Erfahrenes Mitglied
Ich war zuerst auch euphorisch als ich das in den release notes gelesen habe. Es funktioniert ja auch. Es funktioniert nur fast schon ZU GUT. Kaum hat man das Gerät aufgeweckt, ist es auch schon per face-id entsperrt. Geht schneller als der fingerprint reader. Ob das mit rechten Dingen zugeht ? Selbst barcodes einscannen geht teils langsamer....
Habe dann wie gesagt 1 Auge mit der Hand verdeckt, und trotzdem entsperrte sich das Phone. Sehr seltsam.....
 
P

Pascal54

Erfahrenes Mitglied
Face unlock geht bei mir nicht mehr seit der letzten xiaomi.eu 8.3.8 und auch mit der 8.3.15. Man kann den "Reiter Gesicht" hinzufügen auswählen, aber die Kamera öffnet sich nicht mehr.
 
Jimmy78

Jimmy78

Erfahrenes Mitglied
Ich habe die 8.3.8 drauf und bei mir funktioniert es.
 
P

Pascal54

Erfahrenes Mitglied
Bei mir klappt es jetzt auch wieder.