Face Unlock

P

Pascal54

Erfahrenes Mitglied
115
Mit dem neuen Update der xiaomi.eu kann man jetzt sein Phone zusätzlich mit dem Gesicht entsperren lassen, funktionierrt.
 
Funktioniert sogar wenn ich mir ein Auge mit der flachen Hand zuhalte.....dürfte normal nicht sein. also ich traue dem Spaß nicht so recht.
 
@Jimmy78
Wenn ich mir eine Brille aufsetze funktioniert das auch. Aber bei einem anderen Gesicht funktioniert es nicht. Wollte nur darauf hinweisen, das man es machen kann
:biggrin:
 
Ich war zuerst auch euphorisch als ich das in den release notes gelesen habe. Es funktioniert ja auch. Es funktioniert nur fast schon ZU GUT. Kaum hat man das Gerät aufgeweckt, ist es auch schon per face-id entsperrt. Geht schneller als der fingerprint reader. Ob das mit rechten Dingen zugeht ? Selbst barcodes einscannen geht teils langsamer....
Habe dann wie gesagt 1 Auge mit der Hand verdeckt, und trotzdem entsperrte sich das Phone. Sehr seltsam.....
 
Face unlock geht bei mir nicht mehr seit der letzten xiaomi.eu 8.3.8 und auch mit der 8.3.15. Man kann den "Reiter Gesicht" hinzufügen auswählen, aber die Kamera öffnet sich nicht mehr.
 
Ich habe die 8.3.8 drauf und bei mir funktioniert es.
 
  • Danke
Reaktionen: Pascal54
Bei mir klappt es jetzt auch wieder.
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • mowbray
Antworten
1
Aufrufe
1.271
MSDroid
MSDroid
MPC561
Antworten
40
Aufrufe
10.323
daij-djan
daij-djan
Zurück
Oben Unten