Kann man die Icons verkleinern?

ketwiesel

ketwiesel

Dauergast
348
Hallo,mein MiS5s ist nun angekommen
Die Icons auf den Hintergrund sind ja riesig lasse die sich verkleinern bzw. anpassen
Ich habe die ROM
MIUI 8.2 by xiaomi . eu 6.12.8 beta drauf
 
Du kannst unter Einstellungen > Launcher die Anzahl der Icons pro Reihe anpassen. Und in den Bildschirmeinstellungen kannst du die Schriftgröße anpassen. Die Icongröße aber imho nicht. Dafür müsstest du einen alternativen launcher wie Novalauncher installieren.
 
kann man wenigsten das Raster verstellen , wie jetzt 4 auf 5 , wie bei meinen S8

Hallo Jimmy78,

Du schreibst "Einstellungen > Launcher"
Einstellung finde ich aber darunter nicht Launcher
 
Den Punkt hast du in den Einstellungen nicht?

IMG_20171018_124635.jpg
 
Bei mir sieht es so aus
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-10-18-16-04-32-399_com.android.settings[1].png
    Screenshot_2017-10-18-16-04-32-399_com.android.settings[1].png
    314,4 KB · Aufrufe: 259
Im Menü hat man doch ganz oben ein Suchfeld. Gib doch da mal "Launcher" ein.
 
Ich würde dir mal ein Update deiner Xiaomi.eu Version empfehlen. Deine ist ja noch von 12/2016.
 
scorp182 schrieb:
Ich würde dir mal ein Update deiner Xiaomi.eu Version empfehlen. Deine ist ja noch von 12/2016.
Wo kann ich die aktuelle saugen bzw. was ist die aktuelle

Ich war gerad auf die Xiaomi Seite dort wird diese angezeigt

xiaomi.eu_multi_MI5S_7.10.12_v9-7.0.zip

ist das nun die aktuelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Die originale Xiaomi-Seite ist en.miui.com. Dort findest Du kaum die xiaomi.eu-Files, oder?
Kenne mich mit der eu-ROM nicht so gut aus, aber ich denke hier solltest Du was finden: MIUI 9 - 7.10.12/13/14
Und dann halt Stable oder Dev nehmen...
 
@l.art: Er hat aktuell die Xiaomi.eu-Rom drauf, zumindest nach seiner Aussage:
ketwiesel schrieb:
MIUI 8.2 by xiaomi . eu 6.12.8 beta drauf
Bietet sich dann an, darauf zu bleiben. ^^

@ketwiesel: Ja, deine genannte ist die aktuelle Xiaomi.eu Dev Rom auf MIUI9 Basis. Weiß nicht, wie rund die läuft. Können dir bestimmt welche sagen, die diese nutzen. Ich nutze (noch) die letzte Stable der Xiaomi.eu Rom auf MIUI8 Basis: xiaomi.eu_multi_MI5S_V8.5.4.0.MAGCNED_v8-6.0.zip
 
Ich habe auf meinem Gerät die weekly von letztem Freitag und auf dem Gerät meiner Frau die Version von der Woche davor. Beide laufen problemlos und geschmeidig. Morgen kommt übrigens die neue weekly.
[doublepost=1508422317,1508422219][/doublepost]MIUI Weekly ROM Releases
 

Ähnliche Themen

K
  • kmfrank
Antworten
12
Aufrufe
2.805
Vip3r86
V
D
Antworten
0
Aufrufe
1.730
Dezorianguy
D
semmelbroessel
  • semmelbroessel
Antworten
4
Aufrufe
1.816
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten