Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Mein PC erkennt mein Mi5s Plus nicht mehr im ADB Modus

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein PC erkennt mein Mi5s Plus nicht mehr im ADB Modus im Xiaomi Mi5S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
E

Eiersalat

Neues Mitglied
Hallo allerseits,

wollte die neueste Xiaomi.eu flashen.
Alles formatiert, dann ins fastboot gestartet. PC erkennt Device nicht mehr.
TWRP ist installiert. Kabel und USB Port ist in Ordnung.
Wie bekomme ich die Rom aufs Phone?

Hat jemand eine Idee?
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Alle fastboot-Treiber korrekt installiert?
 
Jimmy78

Jimmy78

Erfahrenes Mitglied
Gab doch auch kürzlich für Windows 10 ein größeres Update. Vielleicht wurde da was bei den Treiben zerschossen ( falls Du win 10 überhaupt nutzt.)

Oder ggf. die Usb-Debugging-Einstellung mal prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jimmy78

Jimmy78

Erfahrenes Mitglied
Du kannst die ROM auch auf einen USB-Stick kopieren und den dann per USB-Otg direkt am Handy in TWRP einbinden.

So mache ich das auch immer, da ich mehrere Geräte updaten muss.
Der Stick wandert von Gerät zu Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eiersalat

Neues Mitglied
Vielen Dank an alle. Habe es über TWRP hinbekommen. Musste neu gemountet werden. Danach hat Windows das Handy wieder erkannt und ich konnte die Rom aufs Handy schieben in flashen. Läuft übrigens recht gut.
 
Ähnliche Themen - Mein PC erkennt mein Mi5s Plus nicht mehr im ADB Modus Antworten Datum
1
3