Kauftipp Nilkin Screen Film

  • 21 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

piet85

Erfahrenes Mitglied
Das scheint wohl Geschmackssache zu sein, hat beides seine Vor- und Nachteile, was mich an den normalen Folien immer gestört hat:
  • sind innerhalb kurzer Zeit zerkratzt, müssen daher oft gewechselt werden
  • Ecken rollen sich nach einiger Zeit hoch
  • höherer Widerstand beim darüberwischen, hatte die Folien auf sehr vielen Handys mit Tasten, seit Handys mit Touchscreen und Gorilla Glass ausgestattet sind, hatte ich dann eigentlich gar nix mehr drauf. Erst als jetzt auf dem Mi 6 erste Kratzer auftraten kam ich wieder auf das Thema
  • Aufwand zum anbringen ist meiner Meinung nach in etwa der selbe, mit dem Unterschied, dass man bei den Folien meist ein Mehrfach Pack hat und es daher nicht so schlimm ist, wenn es schief geht.
Folien hatte ich immer die hauseigenen von Schutzfolien24, fand die eigentlich immer ausreichend und die sind recht günstig. Für's Mi6 gibt es die anscheinend nicht, aber sie haben dort eine relativ große Auswahl anderer Hersteller, kannst ja mal schauen ob da was für dich dabei ist.
 
merlin110

merlin110

Stammgast
Ich habe noch ein original verpacktes Tempered Glas von Nillkin für das Mi6 hier liegen + 1x noName Panzerglas.
Bei Interesse bitte via pn melden.

IMG_20180717_110649.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten