MIUI 10 8.6.28 Quick Settings

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Threadstarter
Hallöchen,

ich bin gerade echt am verzweifeln. Ich hab keine Symbole mehr für WLAN, Bluetooth, Standort bla bla, also den STANDARD Kram, den man sonst hat in den Schnelleinstellungen.

Da stehen nur Symbole von mir installierten Apps. Und wenn ich die lösche, verschwinden die Symbole wieder, aber es rücken keine nach.

In Android 7 gabs die Möglichkeit über das Stiftsymbol neue hinzuzufügen. Das geht aber hier nicht. Ging auch schon bei MIUI 9 mit Android 8 nicht.

Wie zur Hölle komme ich an die Standardsymbole, ohne das ganze Gerät zurückzusetzen. Und was, wenns dann trotzdem nicht geht?

Hab kein root und will es auch nicht rooten :D
 
tox10

tox10

Fortgeschrittenes Mitglied
Also in den Schnelleinstellungen kann man doch einfach ein zweites Mal von oben nach unten wischen, um die alle zu sehen.
Und dann ist da doch unten rechts das Symbol für "Bearbeiten", mit dem Du die Schnelleinstellungen anpassen kannst. (Siehe meine Screenshots!)

Jedenfalls bei mir so!
Global Dev MIUI 10 8.6.28

Mit Root hat das übrigens rein gar nichts zu tun!

Wenn das bei Dir anders aussieht, dann poste mal die Screenshots, bitte!
einmal wischen.png zweimal wischen.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Threadstarter
Okay, ich hab den Übeltäter gefunden.

Es war Hue Essentials :) Hab ich deinstalliert und schwubs war alles wieder normal. Allerdings fehlt mir nun trotzdem der bearbeiten Button :)

Vorallem werden mir die Developer-Sachen ausgegraut angezeigt, wohl weil Sie deaktiviert sind. Aber die waren vorher auch nicht da.

 

Anhänge

S

Schippe54

Neues Mitglied
Seit dem letzten Update auf 10.1.1.0 hat sich in meinem RN4x einiges verändert, was ja auch gut und normal ist. Nach einiger Zeit und bei YouTube nachgeschaut findet man meistens eine Antwort. Aber bei den Schnelleinstellungen bin ich echt am verzweifeln
Bei mir fehlt die Bearbeitungsleiste wenn ich es runterziehe. Und es sind auch einige ySchalzer ausgegraut.
Früher konnte man es auch irgendwo in den Einstellungen sortieren. Gibt's das auch nun nicht mehr??
Freue mich wenn jemand helfen kann. Danke
Kriege grad kein Screenshot zum Einfügen, aber bei mir sieht es aus wie die beiden oberen
 
Ähnliche Themen - MIUI 10 8.6.28 Quick Settings Antworten Datum
1
Oben Unten