Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

 Xiaomi 6X Probleme mit WLAN

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi 6X Probleme mit WLAN im Xiaomi Mi6 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

PhilippeG

Neues Mitglied
Hi ich habe das Problem bei der China Firmware als auch bei Xiaomi.EU Firmware,wenn ich eine Firmware Flashe mit Mi Flash oder mit TWRP startet das Handy ich kann mich mit meinen Account Anmelden und alles wieder herstellen,Wlan geht Internet über das Handynetz auch und Bluetooth. Aber wenn ich das Handy dann Neustarte geht alles nur Wlan lässt sich nicht mehr einschalten,der Knopf wir Blau Grau nur über das Handynetz geht Internet. Was blöd ist wenn man ein schnelles Wlan Netz man Zuhause hat ,oder was zum TV übertragen möchte. Hat wer eine Lösung für mich wie ich es Reparieren könnte,habe schon verschiedene Firmware Versionen probiert kein Erfolg. Aber wenn ich auf Werkeinstellungen gehe ,geht Wlan wieder ,bis ich es wieder neustarte ? Netzwerkeinstellungen Zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Bin für jede Hilfe Dankbar. Als Anhang ist ein Screenshot von meinen Problem,Danke Philippe
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (1)
Ähnliche Themen - Xiaomi 6X Probleme mit WLAN Antworten Datum
1