Mi8 startet nicht mehr ...

Hier sind wir aber nicht im Thread, wo ich das Mi 8 kaufe ;)
 
Hallo,

gestern Abend hätte ich einfach die Finger von meinem Mi8 lassen sollen.
Ich habe seit Oktober mein Mi8 (China Version mit Global Rom vom Shop)
Nachdem es damals angekommen war, habe ich erst einmal TWRP vm LR Team installiert und anschließend xiaomi.eu Rom drauf.
Funktioniert auch echt super.
Gestern Abend dann habe ich mal wieder die TWRP App geöfnet ungesehen, dass es ein neues TWRP gibt. Dies habe ich dann als Recovery und Bot geflasht.
EIN FEHLER.

Nun startet mein gerät nicht mehr und zeigt nur noch Hase un Fastboot an.

Könnt ihr mir helfen?
der Computer erkennt das Gerät noch.

Viele Grüße

Stefan
 
@HD2 User
Vielen dank für deine Antwort,
leider kann ich kein debugging einschalten.
Kannst du mir noch einen Tipp geben?
 
@Fox1985 wenn du in den Fastboot Modus kommst ist doch nichts verloren.

Du benötigst das MI Flash Tool 2018, machst einen download von diese Seite MIUI Global and China Download Page

also MI8 Global fastboot tgz file, die installierst du mit dem MiFlashTool, die Anleitung gibt es auf der Miui original Seite

danach kannst deine xiaomi.eu rom wieder flashen. Beim flashtool darauf achten, das nur clean all aktiviert ist.

Das twrp für das MI8 folgendermaßen installieren fastboot flash recovery dipper-1208.img, danach usb ab und das Handy direkt mit power und volume+ ins twrp starten.

Dein Problem kann auch nichts mit dem neuen twrp zu tun haben, soviel mal nebenbei
 

Anhänge

  • MiFlash20180528.zip
    50,1 MB · Aufrufe: 77
  • dipper-1208.img
    58,2 MB · Aufrufe: 88
@Firedance1961
Vielen Dank für deine Nachricht,
habe es bis gerade mal versucht. Leider bekomme ich vom MiFlash nach einer Sekunde Flashen (Bild ist angehangen)
Ich habe es auch zwei mal entpackt.
Kannst du mir hierbei noch helfen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Mach bei dem Unterordner "dipper global" mal das Leerzeichen weg.
Die Datei selbst würde ich auch umbenennen.
 
@eugene82
Vielen dank.
Jetzt läuft es,mal morgen früh abwarten.
 
So,
mein mi8 lebt wieder. Heute Nachmittag werde ich dann xiaomi.eu drauf laden.

Vielen dank für die Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: Cua

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
567
Dave0815
D
electromeister
Antworten
0
Aufrufe
751
electromeister
electromeister
M
Antworten
0
Aufrufe
917
Mi8Nutzer
M
Zurück
Oben Unten