Xiaomi.eu

@costunga Ja, habe ich gelesen. aber das habe ich schon durch. Anti-Flicker-Modus und auch Nachtmodus habe ich schon abgeschaltet: Nutzt nix. Beim RN5 mit gleichem ROM funktioniert das. Einziger Unterschied: RN5 - Android 9 ---- MI9 Lite - Android 10
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sehe gerade, dass wir inzwischen Custom Rom usw . hier im Mi 9 Lite Bereich haben. Dieser Thread gehört dann aber auch dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und wassolldas
TomGeBe schrieb:
Sehe gerade, dass wir inzwischen Custom Rom usw . hier im Mi 9 Lite Bereich haben. Dieser Thread gehört dann aber auch dazu
...finde ich auch...👍
 
Nach nun 5 Wochen gibt es wieder ein Update für unser Mi9Lite 20.2.27
Der Sicherheitslevel steht auf 2020-02-01. Ob alles fehlerfrei ist, kann ich noch nicht sagen, habe es ja gerade erst installiert ;)
 
Der Sicherheitslevel steht auf 2020.01.01 (11.3.9.0). Netflix geht, aber VoWiFi geht trotz aktviertem Schalter nicht mehr.
 
zakfu schrieb:
Der Sicherheitslevel steht auf 2020.01.01

Nein, 2020-02-01... Wir sind hier bei xiaomi.eu 20.2.28

2020-02-28 00.06.18.jpg
 
Hallo, ich habe gestern auch den 2020.01.01 Patch erhalten. Miui EU 11.3.9.0. Bei Netflix nur noch Ton, kein Bild mehr. Bei 1&1TV nur noch bei den Öffentlich Rechtlichen mit Bild, bei den Privaten auch nur noch Ton. Was bereue ich das Update.
 
@Bizzaro Hat mit xiaomi.eu aber nix zu tun...
 
Hat jemand die aktuellste Xiaomi.eu-ROM installiert? Ich bin mit der ROM eigentlich sehr zufrieden, leider ist es aber so, dass laut GSAM Battery Monitor *backup*-0 und *alarm* viele Wakelocks versuchen, was davor nicht der Fall war.
 
@Credipede Ich habe die installiert...
Ich kann allerdings keine schlechteren Akkulaufzeiten feststellen, weswegen ich deine genannten Werte noch nicht überprüft habe....
 
Habe heute beim Runterladen des aktuellen Roms 20.3.26 gesehen, dass das nächste Rom Miui 12 sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, schau'n mer mal ;)
 
@TomGeBe
...trauere um mein RN5... Die "eu's" sagen: EoL im Juni....😢😉
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
@wassolldas Ja habe ich gesehen. Schade, war leider abzusehen. Mein Sohn nutzt mein ehemaliges RN5 ja noch weiter. Mal sehen, das Weekly EoL heißt ja nicht, dass er es ja nicht weiter nutzen kann...
Leider ist das ja heute normal, dass der Support relativ schnell endet, auch bei teuren Geräten. Deswegen kaufe ich mir nur noch maximal Mittelklasse, die reichen mir vollkommen...
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas und OnkelLon
@wassolldas Mensch, das waren noch Zeiten😔
Metallgehäuse anstatt Glasgefummel
Bedienbarkeit anstatt handliches Schrankformat

...werde schon manchmal ein wenig melancholisch....😉😇
 
  • Haha
Reaktionen: wassolldas
wassolldas schrieb:
...trauere um mein RN5... Die "eu's" sagen: EoL im Juni...
Na dann hoffe ich, dass auch unser Mi9 Lite wenigstens zwei Jahre, bis Ende 2021, von den ROM Köchen versorgt wird. Bei der Menge an Xiaomi Geräten kommen mir langsam Zweifel an der Langzeitunterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Miui 12 Beta ist da von xiaomi.eu.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und wassolldas
@Scoty
Wie ist das noch mal bei den xiaomi.eu ROM, kann man nach Erscheinen von Stable nahtlos ohne Neuinstallation von MIUI11 auf 12 aktualisieren? Bin nicht so der Flashoholic, zumal echtes Neuaufsetzen mit den ganzen Appeinstellungen und Verbindungen zu meinen Gadgets ne Woche dauert. Ganz zu schweigen die ganzen Zahlungsapps für Konten, Karten, FinTechs.
 
@denniw Zumindest bei der Beta ging das heute nahtlos. Habe einfach drüber installiert. Denke mal, dass das bei Stable nicht anders ist...
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas und denniw

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.192
TomGeBe
TomGeBe
TomGeBe
Antworten
3
Aufrufe
902
TomGeBe
TomGeBe
Zurück
Oben Unten