Amazfit Stratos 2s & Amazfit App

TR2N

TR2N

Erfahrenes Mitglied
91
Hallo zusammen,

habe meiner Frau das 9T Pro gekauft. Leider ist es anscheinend nicht mehr möglich, die Amazfit App zu installieren.. Im Store wird sie nicht mehr angeboten, und die dann als apk installierte App stürzt ab. Die MiFit App kennt die Uhr nicht. Was nun? Hat hier jemand schon Erfahrungen sammeln können?

Viele Grüße
Nico
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Thread kann zu. Hatte die apk mit share me übertragen, ist dabei wohl kaputt gegangen. Von Apkmirror runtergeladen und jetzt geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist anscheinend ein generelles Problem im Playstore. In einem anderen Forum wurde schon der Amazfit Support kontaktiert!
 

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
1
Aufrufe
313
angryjack
A
Yomogi
Antworten
0
Aufrufe
247
Yomogi
Yomogi
L
Antworten
0
Aufrufe
309
Lance+
L
Zurück
Oben Unten