AOD Display - nach einiger Zeit aus, und Animation nicht pulsierend?

D

Diggiman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich bin seit heute stolzer Besitzer des MI9 T Pro, hierzu habe ich ein paar fragen und hoffe auf eure Hilfe.
1. Ich habe das Always on Display aktiviert und trotzdem geht nach geraumer Zeit das Display komplett aus?
2. Ich habe die APP von GMX drauf, hier wird im Display keine Benachrichtigung angezeigt und es kommt auch kein Ton wenn eine Mail kommt
3. Im selben Menü wo man Always on aktiviert, habe Ich auch die Animation aktiviert wenn eine Benachrichtigung eingeht, doch blickt diese nur einmal auf und Pulsiert nicht dauerhaft, ist das normal oder muss man da noch was einstellen?


Ich danke Euch von ganzen Herzen im Voraus.

Liebe Grüße Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Beitrag editiert (Textpassage die im neuen Thema ist entfernt). Gruß Fulano
Zu 1.) Hatte ich auch sporadisch und leider keine Lösung dafür gefunden
-> Das Always-on zeigt aber leider eh nur sehr wenige Apps an
Zu 2.) Vermutlich ne Sache von Rechten, schau mal nach Benachrichtigungen und Co für die GMX App
Zu 3.) Ist normal

Gruß Steven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Beitrag editiert (Textpassage die im neuen Thema ist entfernt). Gruß Fulano
Morgen zusammen,
nach langem Googlen habe ich 2 meiner fragen erhausgefunden.
zu 2., war echt so, das eine berechtigung gefehlt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Beitrag editiert (Textpassage die im neuen Thema ist entfernt). Gruß Fulano

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
83
writerx
W
PaulPeterPilz
Antworten
5
Aufrufe
834
Raz3r
Raz3r
Blueberryplazma
  • Blueberryplazma
Antworten
5
Aufrufe
999
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten