Bei Bluetooth telefonieren...

T

TrippleX666

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo an alle,
habe beim Bluetooth telefonieren festgestellt das sich das Display immer wieder einschaltet. Also während dem Telefonat. Kann man das irgendwo deaktivieren, habe selber leider nix gefunden. Danke für eure Hilfe.
MIUI 11.0.3.0 Global Stabil
 
Zuletzt bearbeitet:
Darüber ist an anderer Stelle schon mal berichtet worden. Ich telefoniere äußerst selten über Bluetooth, aber ich meine bei mir dunkelt der Bildschirm zwar ab, geht aber nicht ganz aus. Müßte ich aber nochmal beobachten.
Das es dazu eine Einstellungsmöglichkeit gibt glaube ich nicht, nehme eher an es liegt an MIUI.
 
  • Danke
Reaktionen: TrippleX666
Also wenn ich aktiv telefonieren geht das Display aus. Beim passiven telefonieren geht es aus und wieder an 🤔
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.159
Nahasapee
N
AL3X3J
Antworten
2
Aufrufe
1.261
AL3X3J
AL3X3J
A
Antworten
2
Aufrufe
950
Atreyu666
A
Zurück
Oben Unten