Clean-Android und AOD-Apps?

H

Haamid

Neues Mitglied
10
Hallo zusammen,

ich wollte nur Mal kurz fragen, ob es sich beim Xiaomi Mi 9T Pro um ein Smartphone mit Clean-Android handelt.
Falls nein, was für Apps sind auf dem Smartphone vorinstalliert?

Und welche Apps harmonieren mit dem AOD? Telegream? Gmail?

Vielen Dank!
 
Nein, das Telefon läuft mit MIUI. Das findet aber auch ganz schnell selbst raus via Internetsuche :)
Vorinstalliert sind diverse Google Apps (Play Store, Drive, Youtube usw.), als auch Xiaomi-Apps wie Music, Video, Recorder.
 
  • Danke
Reaktionen: Haamid
Und das AOD ist recht bescheiden was die Einbindung von Apps betrifft.... Telegram geht schon mal nicht, Gmail weiß ich nicht..
 
  • Danke
Reaktionen: Haamid

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
912
rene3006
R
sHu858585
Antworten
0
Aufrufe
557
sHu858585
sHu858585
carwende
Antworten
1
Aufrufe
833
goalie
G
Zurück
Oben Unten