Cover und Displayschutzfolien für das Mi 9T Pro

AdiSimpson schrieb:
Ich bekomme bald das Glas von Nillkin (Amazing XD CP+ Max), hoffe das passt dann gut.

Hast du Nillkin Folie schon bekommen?
 
Bin zwar nicht der adi, aber ich habe sie gerade drauf gemacht. Passt super, auch der Fingerprint Sensor funktioniert nicht schlechter als vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Toto13 und Iwogu
Toto13 schrieb:
Hast du Nillkin Folie schon bekommen?
ja, aber mir wurde CP+ Pro geliefert. Leider deckt es ein Teil vom Display ab. Besonders in den Ecken beim Glas hat es einen kleineren Radius. Das geht garnicht... ist gleich in den Müll gewandert. Sehr enttäuscht.

@zickzack
Bedeckt das Glas bei dir nicht etwas vom Display ? Optisch sieht das CP+ Max identisch aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Toto13
Ich habe die richtige geliefert bekommen(Amazing XD CP+ Max) aber noch nicht installiert.
Ich dachte ihr könnt mir Tipps geben, wie man die Blasenfrei drauf bekommt.
 
Panzerglas ausrichten und mittig mit einen Finger festdrücken.
Dann "saugt "sich das Glas selbständig an.
Eventuelle Lufteinschlüsse nach außen hin wegstreichen.
Meist verschwinden aber die Lufteinschlüsse mit der Zeit von selbst , deshalb nicht nervös werden.
Am besten das Glas in einen Staubfreien Raum mit hoher Luftfeuchtigkeit zb Bad anbringen .
 
  • Danke
Reaktionen: Toto13
@AdiSimpson Es sieht nicht so aus, als ob das Display abgedeckt wird, falls doch, dann minimal.
Um genaueres zu sagen, müsste ich es wieder entfernen und das werde ich nicht machen. ;-)
 
Ich bekomme die Woche das Nillkin Amazing H+ ohne dem schwarzen Rand. Werde berichten...
 
Ich nutze diese Hülle:
Ringke Fusion X
Die gibt's in blau, rot und 2x schwarz.
Sieht gut aus und schützt.
 
Ich habe mir die Flex Folie von Schutzfolien24 bestellt und bin sehr begeistert davon. Es ist kein Panzerglas, sondern eine weiche und flexible Folie, die sich schön an den Rändern anlegt. Dadurch entstehen nicht die weißen Ränder wie bei den meisten Gläsern. Nach dem Anbringen hatte ich ca. 15 - 20 kleine Bläschen auf der Folie und bin erschrocken, da sie sich nicht wirklich rausstreichen ließen. Auf der Packung stand aber, man soll einfach 1-3 Tage warten, die Bläschen verschwinden dann von selbst. Und so war es...nach 3 Tagen waren ALLE Bläschen weg.

Wer also mit einer Folie leben kann und nicht unbedingt ein Glas benötigt, dem kann ich die Folie wärmstens empfehlen.

IMG_1553.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: Chris K. und Iwogu
Bremst die Folie den Finger? Hört sich vielleicht doof an, aber die meisten Folien die ich bis jetzt getestet habe, sind irgendwie gefühlt ein wenig rau. Da gleitet der Finger nicht so wie auf dem Originalglas.
 
Nein, gar nicht. Ich war auch skeptisch, aber sie bremst wirklich nicht. Die Fingerabdrücke habe ich nach Anbringen der Folie neu eingescannt. Daumen und Zeigefinger je 2 x. Funktioniert problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris K.
die Folie klingt mal gut
ich hab derzeit nen Panzerglas drauf und das ist richtig mies da es extremst Fingerabdrücke sammelt...
auf meinem Galaxy S8 hatte ich diese Folie Crocfol Displayschutz für Samsung Galaxy S8: 2X DIEFOLIE Schutzfolie, 1x DASFLÜSSIGGLAS flüssiges Glas - Casefit Folie, Verwendung mit Schutzhülle:Amazon.de:Elektronik und die ist ein Traum
leider gibt´s von der Firma nix für das Mi9tpro... noch nicht

welche Folie hast du genommen?

die haben ja ewig viel verschiedene?!

*edit*
mit Crocfol über Facebook kontakt aufgenommen...
die besorgen sich ein mi9tpro und machen doch glatt gleich ne Folie dafür
grenzgenial!! wird instant bestellt :D
angeblich am Mittwoch verfügbar

das nenn ich mal Service
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, ich habe die Flex Folie, allerdings nur für die Vorderseite. Da ich das Gerät in einer Tasche habe, brauche ich keine Folie für die Rückseite.
 
Hat aber ein eigenartiges Gleitgefühl diese Folie , eher stumpf.
Gibt's unter der Bezeichnung " Hydrogel " Displayschutzfolie preiswert beim Ali.
 
Folie ist angekommen aufgebracht und für gut befunden worden. Nichts bremst oder dergleichen. Danke für den Tip.
 
  • Danke
Reaktionen: Kokosnuss07
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Meine Kombi mit der ich sehr zufrieden bin:

Ringke Fusion X (Camo Black)
Mascheri Glass Screen Protector
 
  • Danke
Reaktionen: almöni und ManuSomm
Habt ihr denn mittlerweile ein Glas gefunden, dass wirklich mal passt?
Die komplett klaren, haben ja immer einen Spalt, das ist mir bewusst.
Ich hab jetzt eine mit schwarzen Rand, dort wird wirklich jegliches bisschen vom Glas abgedeckt, leider auch einiges vom genutzten Bildschirm..

Gibt's denn welche, die das Problem nicht haben?
Oder muss ich doch auf Folie ausweichen?

Mfg
Sascha
 

Ähnliche Themen

HC444
Antworten
3
Aufrufe
2.707
DonKator
D
dsmo28
Antworten
3
Aufrufe
1.028
goalie
G
C
Antworten
2
Aufrufe
1.067
Chris1305
C
Zurück
Oben Unten