Cover und Displayschutzfolien für das Mi 9T Pro

Wie gesagt, das Mescheri Glas in Verbindung mit einem Case ist perfekt.
 
Ich weiß auch nicht, wo das Problem ist. Die Mascheri ist perfekt. Sie deckt genau den sichtbaren Teil des Displays ab und lässt sich komplett andrücken ohne abzustehen vom Screen. Perfekter Displayschutz! 😃
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
@KBlackluster Der Mascheri Glass Screen Protector, wie es ein Beitrag über deinen steht passt perfekt ohne abschneiden der Ränder. Schließt genau bündig mit dem sichtbaren Bereich ab ohne Einbußen.
 
Ist das die Mascheri, die es bei Amazon gibt? Also ohne schwarzen Rand, oder? Ist das ein Glas oder eine Folie?

Könnte vielleicht jemand mal ein Foto posten, auf dem man das aufgebrachte Glas sieht? Wäre super lieb!

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kokosnuss07

Ja die es bei Amazon gibt.
Hatten letztens 3 Stück 7€ etwa gekostet.
Ja ohne schwarzen Rand.

Es ist ein Glas, was ich eh viel besser finde als eine Folie, weil das Gefühl beim wischen und tippen praktisch identisch zum Original Glas ist. Und weiter weil es das Display nicht verändert wird durch komische Licht Brüche und oder Spiegelungen. Ach ja und die Anti Fett Schicht ist auch ziemlich gut.

Foto muss ich Mal schauen wann ich ein hoch laden kann. Ich selber hab nur das Mi 9T Pro was Fotos macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kokosnuss07
Da hat auch einer Fotos bei der Rezension hochgeladen:

MASCHERI Schutzfolie für Xiaomi MI 9T / MI 9T Pro Panzerglas, [3 Pack] [Ausgestattet mit einem Einbaurahmen] Displayschutzfolie Panzerfolie Displayschutz Panzerglasfolie Glas Folie für MI 9T/ 9T Pro:Amazon.de:Elektronik

Ich hab mir das Glas auch besorgt vor drei Tagen und kann allen vorherigen Kommentaren nur zustimmen. Deckt genau den Bildschirmbereich ab und hat eine tolle Haptik, und kein abstehender Rand.

ich habe auch noch zwei Fotos davon gemacht für die Rezensionen aber die sind noch nicht freigeschaltet von Amazon, zur Zeit habe ich leider keine Kamera zur Hand aber ich denke dass die Montag oder Dienstag freigeschaltet wird
 
Ich danke Euch für die Antworten. Hab das Mascheri jetzt bestellt. Ich bin mit der Brotect Folie zwar zufrieden, da man sie wirklich überhaupt nicht sieht...aber man merkt eben, dass es kein Glas ist. Schwer zu beschreiben, die Brotect fühlt sich recht weich an beim Bedienen des Geräts.
Werde mal das Mascheri testen.

Liebe Grüße
Julia
 
Einfach mal bestellen und selber sein Bild von machen und berichten. Denke mal 2€ tun einen nicht weh, falls die nicht so der Kracher sind. 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Mit einer Marke, mit der ich seit Jahren höchst zufrieden bin (so auch beim T9 Pro jetzt) ist "atFoliX". Sind nicht die billigsten, aber dafür hab ich sie immer blasenfrei drauf bekommen und sie sind - bisher jedenfalls - immer sehr langlebig gewesen.

Allerdings gehen sie - wegen dem gekrümmten Rand der neuen Handy-Modelle - nicht ganz bis zum Rand raus. Aber ich denke, das "Problem" werden alle Folien / Gläser haben oder?

atFolix Schutzfolie kompatibel mit Xiaomi Mi 9T Folie, ultraklare FX Displayschutzfolie (3X):Amazon.de:Elektronik
 
HC444 schrieb:
Einfach mal bestellen und selber sein Bild von machen und berichten. Denke mal 2€ tun einen nicht weh, falls die nicht so der Kracher sind. 😁

bereits geschehen. Hab mich allerdings in letzter Minute umentschieden und diese hier genommen:

Panzer Schutz Folie für Xiaomi Mi 9T / Mi 9T Pro für Displayglas Schutzfolie 9H | eBay

Leider ebenfalls mit frei bleibendem Rand, aber wie letsdoit schon schrieb: Das wird wohl bei allen Schutzgläsern für das 9T Pro so sein...

Werde berichten!
 
@letsdoit @writerx lest doch bitte einfach mal die vorherigen Beiträge, es gibt genug Folien mit deutlich kleinerem Rand, da die Folie dann einfach selber einen Rand hat. Zum Beispiel Qulloo mit schwarzen Rand:
QULLOO Panzerglas für Xiaomi Mi 9T Pro/Xiaomi Mi 9T Panzerglas Schutzfolie Film 9H Hartglas Gehärtetes Glas Folie Blasenfrei Schutzglas Displayshutzfoile für Xiaomi Mi 9T / Mi 9T Pro - [2 Stück]:Amazon.de:Elektronik

Da sieht man dann nur sehr schwer, dass überhaupt eine Folie drauf ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
@Wiidesire So eine Folie hatte ich auch mal. Die hatte so einen "gummi-artigen" Rand, der sich zwar schön der Rundung anpasste. Aber dieses Gummigefühl am Rand geht gar nicht, wenn man mit Displaygesten arbeitet. Dann lieber eine Folie, die eine perfekte Haptik hat, aber nicht bis zum rand geht.
 
  • Danke
Reaktionen: writerx
@letsdoit Nein, die Qulloo hat keinen gummi-artigen Rand, das ist einfach nur normales temperiertes Glas, auch an den Rändern.
 
  • Danke
Reaktionen: writerx
@Wiidesire
Ich bestell mir die mal. Wenn sie nix ist, schicke ich dir die Rechung! 😆
 
Das Qulloo Glas kann ich absolut nicht empfehlen. Die Montage ist eine Katastrophe und es passt nicht wirklich gut. Verschlechtert den Touchscreen und die Bildqualität deutlich.

Was absolut nicht geht ist der schwarze Rand, der letztendlich die Bildschirmgröße beeinträchtigt.
 
@magg88

Welches ist denn zu empfehlen?

Also darf es keine adhäsive Schicht besitzen und nicht aus Glas sein. Da wird es bei Displaygläsern aber eng mit Alternativen.

Das Qulloo ist ein ganz normales Glas, welches sich genauso einfach aufbringen lässt wie jedes andere. Das Sichtfeld wird kaum eingeschränkt, es gleitet super und verschlechtert das Bild in keinster Weise, aber wenn du ein Foto vom Problem hast lasse ivh mich gerne eines besseren belehren. Momentan habe ich eine von Onmoto, oder wie die Firma heißt. Das ist genauso gut. Die tun sich alle nicht viel, solange sie blasenfrei aufgetragen werden. Und das ist eine Frage der Technik und nicht des Glases.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Iwogu und medion1113

Ähnliche Themen

HC444
Antworten
3
Aufrufe
2.708
DonKator
D
dsmo28
Antworten
3
Aufrufe
1.028
goalie
G
C
Antworten
2
Aufrufe
1.068
Chris1305
C
Zurück
Oben Unten